Neueste Beiträge

Autor Thema: Wer will wissen wer dahinter steht(steckt)?  (Gelesen 70984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ZzyzxRd

  • Mitglied
  • Beiträge: 175
  • '94 Trans Am/'93 Camaro/'00 Audi A3 1.8T
Antw:Wer will wissen wer dahinter steht(steckt)?
« Antwort #90 am: 12. Jan 18, 18:58 »
Genauso habe ich mir den Earl vorgestellt. Fehlt nur noch die Flasche Jack Daniels und ne Zigarre. :D :thumb:

Offline Earl Hickey

  • Mitglied
  • Beiträge: 334
  • 1993 Camaro Z28 LT1
Antw:Wer will wissen wer dahinter steht(steckt)?
« Antwort #91 am: 14. Jan 18, 14:37 »
Nee, das Mit Zigarre und Jacky is nix für mich. War immer schon Nichtraucher (und fang mit 48 Jahren auch nicht mehr damit an) und harter Alkohol wird von meinem Körper umgehend auf dem gleichen Weg abgestoßen, wie er zugeführt wurde. :D Bayrisches Bier dagegen läuft ohne Probleme durch.  :thumb:
« Letzte Änderung: 14. Jan 18, 18:46 by Earl Hickey »
Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB

Offline Rehvolution

  • Mitglied
  • Beiträge: 79
Re: Wer will wissen wer dahinter steht(steckt)?
« Antwort #92 am: 15. Jan 20, 21:03 »
Na wenn ihr das wirklich wissen wollt:

Offline J.C. Denton

  • Mitglied
  • Beiträge: 950
Re: Wer will wissen wer dahinter steht(steckt)?
« Antwort #93 am: 16. Jan 20, 12:54 »
Wow, wie lange hast du denn den Bart gezüchtet? Mega cool.  8)

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Offline Rehvolution

  • Mitglied
  • Beiträge: 79
Re: Wer will wissen wer dahinter steht(steckt)?
« Antwort #94 am: 17. Jan 20, 17:23 »
Das dürften so 6 Jahre gewesen sein :D

Offline Bernd235

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 26
Re: Wer will wissen wer dahinter steht(steckt)?
« Antwort #95 am: 20. Mai 20, 16:53 »
Der Bart ist definitiv ein "Flavour Saver"!  :D

Ich möchte ja demnächst in diesem Unterforum vielleicht mal meine umgebauten Modellautos vorstellen, und bevor sich dann jemand einen totalen Nerd vorstellt, dachte ich mir, ich poste vielleicht mal ein Bild, welches zeigt, dass ich zumindest ein cool aussehender Nerd bin.  ;)

Es ist auch von einem (privaten) Autotreffen, und es ist nicht Jack Daniels und Zigarre, sondern die Cola geht auf nen Ballantines, und es ist eine selbstgedrehte Kippe, aber hey, die Geschmäcker sind verschieden!  :thumb:



Gruß, Bernd


 

SMF spam blocked by CleanTalk