Neueste Beiträge

Autor Thema: Spiel in der Kardanwelle  (Gelesen 89 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Geraider

  • Mitglied
  • Beiträge: 81
  • 92 Trans Am 5.0
Spiel in der Kardanwelle
« am: 01. Apr 21, 13:18 »
Mein Antrieb hat eigentlich die typischen Anzeichen verschlissener U-Joints; Vibrationen, Schlag beim Wechsel nach R zwischen D, leichts rasseln vom Antriebsstrang in manchen Situationen usw.
Jetzt hab ich mir kurz druntergelgt um die U-Joints anzuschauen, die wirken so noch sehr stabil aber ich kann die komplette Kardanwelle um ein paar Grad in beide Richtungen drehen bis sie irgendwo anschlägt. Ich habe da nicht das Gefühl dass das von den U-Joints kommt.
Was könnte das noch verursachen?

Edit; evtl eigene Doofheit da die Reifen ja in der Luft sind wenn er aufgebockt ist... Wenn er auf dem Boden steht kann ich die Kardanwelle nicht drehen.
« Letzte Änderung: 01. Apr 21, 14:49 von Geraider »

 

SMF spam blocked by CleanTalk