Neueste Beiträge

Autor Thema: Ersatzteile Facelift  (Gelesen 300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SebiiUnlimited

  • Neuzugang
  • Beiträge: 9
  • Erster Ami, absoluter Traumwagen!
Ersatzteile Facelift
« am: 04. Jan 21, 12:01 »
Hallo Zusammen,

habt ihr vielleicht noch ein paar ersatzteile für den f-Body herumliegen?

Mein Hauptbremszylinder leckt leider ein bisschen, die Scheinwerfer würde ich auch gern erneuern, Motorhaube ist Rostig usw usw.

Lg Sebastian

Offline Sven

  • Mitglied
  • Beiträge: 737
  • 2x 99er Z28 - slightly modified
Re: Ersatzteile Facelift
« Antwort #1 am: 06. Jan 21, 22:05 »
Rockauto ist dein Freund

Offline TheKnight511

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 15
Re: Ersatzteile Facelift
« Antwort #2 am: 07. Jan 21, 14:56 »
Sind deine Scheinwerfer beschädigt oder nur trüb? Hab meine in der Scheinwerferklinik nähe Hamburg aufarbeiten lassen. Ist super geworden, hat pro scheinwerfer bei mir 55€ gekostet und hast 2 Jahre Garantie darauf. Sie können die Scheinwerfer auch von innen reinigen und aufarbeiten. Wenn du willst, kann ich noch vergleichsbilder von mir suchen und hochladen  :D

Bei dem HBZ würde ich auch zu Rockauto raten. Motorhaube ist schwer zu sagen, gerade wegen der Passgenauigkeit. Kannst bei Mike&Frank mal nachfragen. Da hab ich immer gute erfahrungen gemacht, auch wenn etwas aus den Staaten bestellt werden musste.
« Letzte Änderung: 07. Jan 21, 15:02 von TheKnight511 »

Offline Rockbert

  • Mitglied
  • Beiträge: 387
Re: Ersatzteile Facelift
« Antwort #3 am: 11. Jan 21, 08:37 »
Ich hab noch zwei sehr gut erhaltene, rost- und beulenfreie Motorhauben.

Bei Interesse gerne melden.

VG
Robert

 

SMF spam blocked by CleanTalk