Neueste Beiträge

Autor Thema: F-Body Treffen 25.9.2021  (Gelesen 4537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rehvolution

  • Mitglied
  • Beiträge: 110
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #45 am: 12. Jul 21, 18:08 »
So, liebe Leute. Ich bring hier mal wieder ein bisschen Leben und Information rein.
Für alle die sich fragen: JA! Das Ding findet statt! Wir wären euch verbunden, wenn ihr eine Maske dabei habt, aber ich denke das ist selbstverständlich in der heutigen Zeit.

Hier mal ein paar Dinge die schon fest stehen:
  • Für das leibliche Wohl sorgt, wie auch schon im letzten Jahr, der zweifache Deutsche Meister im BBQ, Benjamin Hehn und das Team von seiner grill.bar. Getränke gibt es natürlich auch und für die Schleckermäuler unter euch wird es frische Donuts und heißen Kaffee geben.
  • Falls Nachfrage vorhanden ist, gäbe es die Möglichkeit sein Fahrzeug direkt vor Ort von einem Gutachter der GTÜ bewerten zu lassen. Eine solche Kurzbewertung reicht für die Versicherungseinstufung und kostet 200€. Aber wie gesagt, der nimmt sich nur dann Zeit wenn Interesse besteht und hat auch nur fünf Termine pro Tag, also schnell sein. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht, hier oder bei Facebook, egal. Gerne auch per Email an pr@detroit-performance.de
  • Ebenso wie im letzten Jahr wird ein Barbier und Tätowierer vor Ort sein. Für kurzentschlossene oder auch mit Anmeldung bei Jack The Ripper in Stuttgart.
  • Im Anschluss an den What The F?! Day wird es eine gemeinsame Ausfahrt zum Stuttgart Night Cruise geben, hier sind wir aktuell in der Planung von einem Schmankerl. More to come. Auf jeden Fall wäre es nötig zu wissen wer beim Stuttgart Night Cruise dabei wäre, damit wir hier auch planen können!

So, dass war es jetzt auch mal wieder von meiner Seite. Wir freuen uns auf euch!

Offline Ferdi454

  • Mitglied
  • Beiträge: 272
  • Project BlackBird
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #46 am: 14. Jul 21, 16:40 »
Auf jeden Fall wäre es nötig zu wissen wer beim Stuttgart Night Cruise dabei wäre, damit wir hier auch planen können!

Dabei!  :thumb:
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds in 96'

Offline SebiiUnlimited

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 26
  • Erster Ami, absoluter Traumwagen!
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #47 am: 15. Jul 21, 12:15 »
Hallo Zusammen,

bei mir ist alles nicht mehr so fixx, da ich noch nciht weiß ob ich den Wagen bis dahin in AT einzelgenehmigt habe.

Lg Sebastian

Offline Rehvolution

  • Mitglied
  • Beiträge: 110
Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Antwort #48 am: 15. Jul 21, 20:53 »
Hallo Zusammen,

bei mir ist alles nicht mehr so fixx, da ich noch nciht weiß ob ich den Wagen bis dahin in AT einzelgenehmigt habe.

Lg Sebastian

Hallo Sebastian! Das wäre natürlich schade, aber wir planen das zu einem jährlichen Event zu machen.
Vielleicht findet sich hier im Forum ja aberauch genug Hilfe um dir bis zum September eine Genehmigung zu verschaffen.

 

SMF spam blocked by CleanTalk