Neueste Beiträge

Autor Thema: F-Body Treffen 25.9.2021  (Gelesen 1586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BorisV6

  • Mitglied
  • Beiträge: 208
Re: F-Body Treffen 2021
« Antwort #30 am: 17. Feb 21, 09:57 »
Mir würde es am 25.9. besser passen, da ich meinen Urlaub für diesen Termin bereits eingereicht habe.  ;)

Bundestagswahl geht auch per Briefwahl   :bulle:

Gruß,
Boris
Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992

Offline Timo0o

  • Neuzugang
  • Beiträge: 8
Re: F-Body Treffen 2021
« Antwort #31 am: 17. Feb 21, 12:44 »
Ich könnte an beiden Tagen.
Viele Grüße

Timo

* Pontiac Firebird 1989 - 5,0 TBI V8

Offline SebiiUnlimited

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 16
  • Erster Ami, absoluter Traumwagen!
Re: F-Body Treffen 2021
« Antwort #32 am: 17. Feb 21, 13:47 »
Ich wäre auch mehr für den 25. :)

Lg aus Wien

Offline Jonnson

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 14
Re: F-Body Treffen 2021
« Antwort #33 am: 19. Feb 21, 12:09 »
Bin auch dabei. 800km über den Highway... dafür sind diese Autos schließlich geschaffen :D

Offline nme

  • Neuzugang
  • Beiträge: 6
Re: F-Body Treffen 2021
« Antwort #34 am: 19. Feb 21, 21:34 »
Ich bin zwar noch ganz frisch hier, aber wäre auch dabei wenn alles passt. Ich komme aus Berlin und würde mich dann auch an einer möglichen Kolonne anschließen.

Gruß Chris

Offline Esilar

  • Mitglied
  • Beiträge: 466
Re: F-Body Treffen 2021
« Antwort #35 am: 20. Feb 21, 12:28 »
Mir wäre das Wochenende egal. Ebenfalls von Berlin.  :P
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Offline Downfivegreens

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 21
Re: F-Body Treffen 2021
« Antwort #36 am: 21. Feb 21, 19:49 »
Hi Sven et al.,

mir persönlich wäre ein WE früher lieber.

Am 25... ist das ungleich größere Treffen in Gunzenhausen geplant. Auf Grund der räumlichen Nähe würden sich da zwei Veranstaltungen gegenseitig das Wasser abgraben. Am 18. jedoch... sehe ich kein entsprechendes Pendant im Kalender, schon gar nicht in Süddeutschland.

Was die Wahl angeht... die im Pademie-Stadium ohnehin sinnvolle Briefwahl stünde fürs Wahlwochenende wie immer kostenlos zur Verfügung...

Just saying.   8)

Viele Grüße,

Alex.



« Letzte Änderung: 21. Feb 21, 19:56 von Downfivegreens »

Offline Micha1810

  • Mitglied
  • Beiträge: 501
Re: F-Body Treffen 2021
« Antwort #37 am: 22. Feb 21, 11:06 »

Was die Wahl angeht... die im Pademie-Stadium ohnehin sinnvolle Briefwahl stünde fürs Wahlwochenende wie immer kostenlos zur Verfügung...


Ich gehöre leider zum erlesenen Personenkreis, der seiner Bürgerpflicht als Wahlhelfer nachkommen darf.  :'(
aktuell:
89er Camaro IROC-Z 5.7
00er Blazer S-10 4.3
84er Manta B GT/E 2.0

Offline Rehvolution

  • Mitglied
  • Beiträge: 96
Re: F-Body Treffen 2021
« Antwort #38 am: Gestern um 15:46 »
So liebe Leute! Es wurde entschieden. Natürlich kann man es nicht immer allen recht machen.
Da unser Caterer auf Nachfrage jedoch bekannt gab, dass es das frühere Wochenende bereits anderweitig gebucht ist, steht der ursprüngliche Termin vom 25. September nun fest!

Ich hoffe sehr das dies dem Großteil von euch zusagt und freue mich euch alle dann dieses Jahr endlich mal kennen zu lernen. Den ein oder anderen habe ich ja schon treffen dürfen.

@Micha1810 die What The F?! Party wäre ja am Tag VOR der Wahl. Am Tag der Wahl selbst findet der Marken-offene Soutern Muscle Car Showdown statt. Vielleicht schaffst du es ja trotzdem :)

ALSO IN ALLER DEUTLICHKEIT: WHAT THE F?! PARTY AM 25. SEPTEMBER 2021

 

SMF spam blocked by CleanTalk