Neueste Beiträge

Autor Thema: Discovery Channel über Trans Am Brüder  (Gelesen 337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Matze

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.253
Discovery Channel über Trans Am Brüder
« am: 26. Dez 20, 15:36 »
Ein Hallo in die Runde,
wer auf leichte Kost und nette Bilder steht, sich nicht zu sehr aufregt über manche Fehl- oder Falschinformation und über das eine oder andere "Draaahhmaaahh" hinwegsehen kann, auf dem Discovery Channel bei amazon prime video gibt es eine Staffel mit dem Titel "Trans Am - Zwei Brüder mit Drive". Vorweg: es ist keine Doku, es ist eher eine "Reality Soap", aber doch weniger trashig als Pimp My Ride. Jedenfalls geht es dabei um die zwei Brüder aus Florida, die sich den Namen "Trans Am" lizenzrechlich haben sichern lassen und zum einen einen "Bandit" auf Basis des aktuellen Camaros anbieten, als auch einen "Super Duty", ebenfalls auf Basis des Camaros. Darüber hinaus restaurieren sie auch alte Fahrzeuge (jedoch....nun.... "amerikanische Restauration") und wie gesagt: Drama kommt auch vor, wenn sich der Lackierer über den Schleifer aufregt, aber das hält sich in Grenzen, verglichen mit anderen Formaten dieser Art. Verwunderlich ist nur, dass bei manchen Probefahrten auf schnurgerader Straße das Lenkrad schief steht, wenn vorher von "Perfect finish" oder "With all our efforts" oder "Quality for the customer" gesprochen wurde... Wer jedenfalls ein wenig Schmunzeln, ein wenig schöne Autos und ein wenig Motorengeräusch hören möchte, um den Winter ein wenig zu überbrücken, dabei aber nicht zu viel Wert auf..... Genaugigkeit legt, der kann ja hier mal reingucken.

https://www.amazon.de/T-Top-gesucht/dp/B0829Q1G65/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=trans+am&qid=1608992853&s=instant-video&sr=1-1

Man müsste dazu den Channel abonnieren (und bereits Kunde bei amazon prime sein, was ja mancher auch nicht mag und nachvollziehbar ist wegen der Marktbeherrschung durch Amazon). Da es jedoch erst nach 30 Tagen abgebucht wird, kann man den Channel danach auch umgehend wieder kündigen und wird nicht mit 3Euro-nochwas belastet. Sei´s drum, vielleicht ist es aber ja was für den bzw. die eine oder andere.

Offline Pega

  • Administrator
  • Beiträge: 1.053
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Re: Discovery Channel über Trans Am Brüder
« Antwort #1 am: 26. Dez 20, 17:06 »

Offline Matze

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.253
Re: Discovery Channel über Trans Am Brüder
« Antwort #2 am: 26. Dez 20, 17:48 »
Ah, cool! Na umso besser :)

 

SMF spam blocked by CleanTalk