Neueste Beiträge

Autor Thema: Fensterheber fahrerseite  (Gelesen 184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rolandsohm

  • Neuzugang
  • Beiträge: 7
Fensterheber fahrerseite
« am: 14. Nov 20, 17:47 »
Hallo zu meinem problem...... Die scheibe auf der fahrerseite meines 3.4 firebirds steckt auf halber höhe und sie fährt weder hoch noch runter..... Motor wurde schon 2 mal getauscht gestern habe ich den schalter ausgebaut und den schalter eines camaros 3.8 angeschlossen..... Hat auch nicht geholfen.... Hat jemand einen lösungsvorschlag für mich?

Offline Beagle85

  • Mitglied
  • Beiträge: 71
Re: Fensterheber fahrerseite
« Antwort #1 am: 15. Nov 20, 00:27 »
Liegen zwischen der braunen und schwarzen Leitung am Schalter 12 V an? Falls nicht könnte die Sicherung durch sein.

LG

Offline rolandsohm

  • Neuzugang
  • Beiträge: 7
Re: Fensterheber fahrerseite
« Antwort #2 am: 15. Nov 20, 18:10 »
Alles durchgemessen..... Sicherung ist gut.... Schalter ist gut.... Stecker auch gut

Offline Rocky48

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.277
  • If it ain't made US it ain't a car
Re: Fensterheber fahrerseite
« Antwort #3 am: 15. Nov 20, 19:37 »
Dann bleibt eigentlich nur eines: Die Mechanik hat sich verklemmt, sodass bei Betätigen des Schalters sofort der Überlastchutz abschaltet. Also Motor nochmals ausbauen und die Mechanik auf Freigängigkeit prüfen.
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / still in possession

 

SMF spam blocked by CleanTalk