Neueste Beiträge

Autor Thema: Radio Code Original Delco Radio  (Gelesen 805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SebiiUnlimited

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 16
  • Erster Ami, absoluter Traumwagen!
Radio Code Original Delco Radio
« am: 06. Okt 20, 16:53 »
Hi Zusammen,

ich habe ein Originales Delco Radio mit Kasette und 12-Fach wechsler in meinem 98' Camaro verbaut.

Leider hat mir der Vorbesitzer keinen Code für das Radio gegeben, dies funktioniert im Moment ohne Probleme, nun wollte ich von euch wissen, kann man diesen code irgendwie entfernen? oder bekommt man irgendwoher einen neuen, falls mal die Batterie abgeklemmt ist?

Danke für eure Antworten :)

Lg Sebastian

Offline El Camaro

  • Mitglied
  • Beiträge: 731
    • www.chevy-camaro.de
Re: Radio Code Original Delco Radio
« Antwort #1 am: 06. Okt 20, 19:56 »
Hi Sebastian,


Code? Wäre mir neu, dass die einen Code haben.


Gruß
Kai

Offline Mibo

  • Neuzugang
  • Beiträge: 5
Re: Radio Code Original Delco Radio
« Antwort #2 am: 09. Okt 20, 16:41 »
Hallo!
Also ich hatte bei meinen F-Body‘s beim Originalradio auch nie einen Code.

Gruß
96er Firebird / 98er Camaro

Offline SebiiUnlimited

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 16
  • Erster Ami, absoluter Traumwagen!
Re: Radio Code Original Delco Radio
« Antwort #3 am: 14. Okt 20, 16:37 »
Hallo,

Danke für, die Antworten :) da bin ich jetzt einmal erleichtert und kann anfangen zum schrauben :D

Lg

Offline TheKnight511

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 16
Re: Radio Code Original Delco Radio
« Antwort #4 am: 23. Feb 21, 11:25 »
Also in meiner Anleitung zur Camaro steht auch drin, dass es einen Code gibt. Man muss das Radio aber wohl manuell sperren. Ich würde einfach mal Cadillac Europe anschreiben, vllt können sie helfen. Sie haben mir damals auch die RPO Code Liste für meine Camaro zugeschickt, da der Vorbesitzer sie neu lackiert hat und den Sticker entfernt hat.

 

SMF spam blocked by CleanTalk