Neueste Beiträge

Autor Thema: Ventildeckeldichtung Anleitung  (Gelesen 267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pontiac2020

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 12
Ventildeckeldichtung Anleitung
« am: 17. Mai 20, 15:54 »
hi suche für meinen 94er Firebird 3,4L

eine ausbau-einbau anleitung???!!!

da die ventildeckeldichtung leicht suppt muss ich die tauschen da das aber so verbaut ist brauche ich eine kleine Anleitung wie ich da am besten vorgehe am besten mit bilder oder in deusch wer toll.

da ich aber eh ran muss will ich ausser der Ventildeckeldichtung gleich noch mitmachen, (neue Zündkerzen, Zündkerzenschutz, Zündkabelsatz, und beide Lamdasonden)

und nächsten monat noch den kompletten Flachriemensatz da komm ich aber ran das ist kein ding.

ich bitte um Ratschläge tipps oder links und Bilder möglichst in deutsch  Vielen Dank

Offline Schwarzer_Schakal

  • Mitglied
  • Beiträge: 471
Re: Ventildeckeldichtung Anleitung
« Antwort #1 am: 17. Mai 20, 19:09 »
Moin

https://camaroforums.com/forum/93-02-general-41/valve-cover-gasket-replacement-procedures-94-v6-3-4-a-69469/

Mach alle Flächen schön sauber und lass dir dabei Zeit, ansonsten sifft die in einem halben Jahr wieder.

Achja und pass auf das dir kein Schmutz etc. in den Verbrennungsraum fällt, klebe am besten alle Öffnungen zu.
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......

Offline Pontiac2020

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 12
Re: Ventildeckeldichtung Anleitung
« Antwort #2 am: 24. Jul 20, 10:30 »
vielen dank

 

SMF spam blocked by CleanTalk