Neueste Beiträge

Autor Thema: Wahlhebel und Handbremshebel  (Gelesen 1971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline golfgti

  • Mitglied
  • Beiträge: 200
Wahlhebel und Handbremshebel
« am: 04. Feb 20, 23:22 »
Hallo zusammen

Ich möchte bei meinem LT1 der Automatenwahlhebel und der Handbremshebel neu mit leder überziehen.
Der Wahlhebel hat ja von vorne eine Klammer drinnen.Nach entfernen dieser Klammer kann man dieser ja entfernen.
Wie sieht es mit dem Handbremshebel aus?muss ja nur das stück demontieren wo das Leder drauf ist.

 :thx:

Offline golfgti

  • Mitglied
  • Beiträge: 200
Re: Wahlhebel und Handbremshebel
« Antwort #1 am: 06. Feb 20, 08:06 »
Hat dies noch niemand gemacht??

Offline ThunderHawk

  • Mitglied
  • Beiträge: 863
  • PONTIAC - Driving Excitement
Re: Wahlhebel und Handbremshebel
« Antwort #2 am: 06. Feb 20, 20:05 »
Den HandbremsGRIFF zu demontieren ist nicht einfach, da der an einer stelle mit dem Handbremshebel vernietet ist. einmal aufgebohrt, musst du danach eine kleine schraube da reindrehen. Wenn du kein Handwerkliches geschick hast, lass es bleiben, dann den entriegelungsknopf muss man separat aushängen wenn die Handbremse angezogen ist, dann kann man von unten irgendwie den haken aus der angel friemeln, aber frag mich nicht wie. ich hab mir aus diesem Grund einen Handbremshebel gebraucht gekauft und hab mich noch nicht durchgerungen dieses Miniprojekt anzufangen. Im schlimmsten Fall sitzt du dann da und hast ne angezogene handbremse die du nichtmehr gelöst bekommst ohne die Mittelkonsole auszubauen (hab ich auch schon gemacht =  :wuerg: ). Es kann schon ausarten!Evtl hilft dir das weiter...Gruß
Pontiac Firebird Formula with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap, slightly modified
218/227 .600 .600 114+5lsa

Offline golfgti

  • Mitglied
  • Beiträge: 200
Re: Wahlhebel und Handbremshebel
« Antwort #3 am: 06. Feb 20, 21:20 »
Danke für deine Antwort.
Habe sie gestern demontiert.
Jetzt ist es beim Sattler.
Warte bis es fertig ist und hoffe es geht wieder einwandfrei zusammen.
Da man im netz wirklich nichts findet.


 

SMF spam blocked by CleanTalk