Neueste Beiträge

Autor Thema: Lederfarbton  (Gelesen 2060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jens bothe

  • Neuzugang
  • Beiträge: 1
Lederfarbton
« am: 18. Jan 20, 15:20 »
Grüße an alle. Bin neu hier und habe direkt ne Frage. Suche händeringend nach den Lederfarbton (umbragrau) für mein Camaro Bj 98. Besten Dank im voraus

Offline Ferdi454

  • Mitglied
  • Beiträge: 231
  • 1-6-5-4-3-2
Re: Lederfarbton
« Antwort #1 am: 21. Jan 20, 12:30 »
Grüße!

stell doch mal dich & deinen Camaro im passenden Unterforum vor  :thumb:



Vergleiche am besten deine RPO-Codes mit dieser Liste und schau, welche Ausstattung du hast..:
 https://ls1tech.com/forums/attachments/chevrolet-camaro-1967-2002/559195d1480739893-rpo-code-help-2000-fbody-rpo-codes.pdf

Umbragrau? Ich find auf die schnelle nur "very dark grey" (+99) mit den Codes '14_' und "ebony" mit mit den Optionscodes: "19_"

#1 of 28 produced in 96'
soon LS swap, maybe?

 

SMF spam blocked by CleanTalk