Neueste Beiträge

F-Body Treffen ABGESAGT!!!

Begonnen von TASE76, 14. Jan 20, 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TASE76

Hallo zusammen in die Runde.

Ich würde gerne einen F-Body treffen im Juni.
Den Sonntag den 7. Juni 2020 vorschlagen.
Das Treffen könnte wieder auf der Burg Stetten Fels stattfinden. Keine Parkgebühren kein terminliche Zwang bzw. Absage wäre kurzfristig wegen schlechtem Wetter möglich und so weiter.  Das vergangenen Treffen am 1. September 2019 auf der Burg Stettenfels hatte super geklappt und das Wetter hatte damals auch mitgemacht.

Micha1810

Moin,
habe mir den Termin mal vorsorglich eingetragen. Hoffe, dass bis dahin wieder ein F-Body  in meiner Garage steht.  ;)
Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH

Hab ich auch mal notiert  :)

Arrowhead

Bin ich auf jeden Fall dabei  :)

Das Treffen 2019 war etwas kurzfristig aber absolut top! Von daher hoffen wir auf gutes Wetter und mehr Teilnehmer als im letzten Jahr  :cheesy:

Gruß
Bernie
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Terence_Hill

ich wäre auch am Start, entweder mit TransAm (wenn er bis dahin nicht verkauft ist) oder eben einfach so zum schauen und reden

Alex.H

Puh, mindestens 5 Stunden Anfahrt...

Ich notiere es mir mal.

Gruß, Alex

Galaxy

Ist notiert, Location ist auf jeden Fall super, Wetter hat letztes Jahr auch mitgespielt :)

CVXMaxxum

war super Treffen letztes Jahr :thumb:

Wenns irgendwie geht bin ich wieder dabei.

Gruß Franz

Kassenpanzer

Dann gebe ich da mal meine Premiere...ich war mal in Dasing, Ewigkeiten her und noch ohne F-Body

Hudson

War wirklich super letztes Jahr :loveit: Aber leider sind Karina und ich da im Urlaub... :'(

TASE76

Kleine Info zu der Location wie 2019 beschrieben:

Folgende Regel sollten hierfür eingehalten werden:
Keine unnötigen Lärmbelästigung, An-Abfahrt.
Keine Open Air Werkstatt!
Keine Verkäufe aller Art! Nur im Verborgenen 😏
Keine Camping.... keine private Tische, Stühle mit Essen und Trinken* (*nur aus der Jacke heraus mit Strohhalm 😏😬)..
Keine Musikquellen!
Dürfte für uns kein Problem sein.

Der Wiesenparkplatz (ehemaliger Sportplatz Fußballfeld).

Burg Stettenfels 4
74199 Untergruppenbach




Rehvolution

7. Juni merke ich mir auch mal vor und Untergruppenbach ist ja zum Glück auch nicht sooo weit.

Arrowhead

Zitat von: TASE76 in 29. Jan 20, 07:53
Hallo zusammen,
Noch neben bei bemerkt der 7.6.2020 ist der Pfingstsonntag dadurch könnte die Abreise relativ entspannter ablaufen 😌.

Schön wär's, dann hätten wir Montag noch frei... Pfingstsonntag ist aber schon eine Woche früher, 31.05.2020  ;)
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


TASE76

Oh, sorry recht hast 😌👍🏻. War mit dem Finger auf dem falschen Tag. 😏🤔 schon gelöscht.

J.C. Denton

Ich hab's mir auch mal eingetragen. Sofern nichts gravierendes dazwischen kommt, steht der alte Mann gaaaanz früh auf und ballert auch mal wieder gen Süden.
Hoffentlich kommt hier noch mehr Resonanz. :)

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI