Neueste Beiträge

Bügel T Top Bag

Begonnen von Fischerlig, 09. Jan 20, 17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fischerlig

Hallo zusammen, ich schon wieder :D
Ich suche für meinen Camaro noch ein spezielles Teil. Und zwar geht es um den Haltebügel an dem die T Top Tasche befestigt wird.
Die am Heckblech sind noch vorhanden, die anderen wie auf dem Foto ersichtlich fehlen. ( Eingekreiste Bügel auf dem zweiten Bild )
Hat jemand noch so Teile oder kennt eine Bezugsquelle?
Danke für eure Hilfe
Gruss Tom

TimFirebird69

Moin Tom
wenn du etwas Zeit mitbringst kann ich dir die Bügel besorgen, hab die Zuhause liegen. Bin zur Zeit jedoch Beruflich unterwegs und erst wieder im März zurück.

gruß Tim
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4

Fischerlig

Hoi Tim

Das ist kein Problem,  es eilt nicht. Kann ich dir die Bügel abkaufen? Wie wollen wir vorgehen?
Gruss Tom