Neueste Beiträge

Autor Thema: 15 Jahre FBN  (Gelesen 384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Clickfisch

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 470
15 Jahre FBN
« am: 25. Dez 19, 16:17 »
Wie die Zeit vergeht - schön, dass es die Seite noch gibt! Danke an alle, die das weiterhin möglich machen.  :thx:

Offline Pega_de

  • Administrator
  • Beiträge: 916
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Re: 15 Jahre FBN
« Antwort #1 am: 25. Dez 19, 17:07 »
Es ist überhaupt schön das ein Forum wie dieses, damals erschaffen wurde. Es kamen wohl die ein oder andere Forenumstellung. Aber ich denke das nicht nur mir in der Vergangenheit viel hier geholfen worden ist.

Ohne die FBN hätte ich niemals die Leute kennen gelernt die ich heute kenne und wo mir enorm viel geholfen worden ist.

Das FBN wird wohl auch noch locker weitere 15 Jahre erhalten bleiben, unsere F Bodys sind kult, so langsam bekommen auch die späten 3rd gens ihr H Kennzeichen, nicht mehr lange, dann gibts auch für die ersten 4th gens das Historische Kennzeichen.....

Ich danke allen Usern hier in der FBN , denn nur mit Beiträgen halten wir die FBN am leben.

:thx:

Online vH

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 1.018
  • Brubbelkiste find ich gut
Re: 15 Jahre FBN
« Antwort #2 am: 25. Dez 19, 20:50 »
Finde es auch absolut genial, dass sich im Zeitalter von Facebook unser Forum so gut hält  :thumb:

Offline Hudson

  • Mitglied
  • Beiträge: 132
  • 1992 Firebird Trans Am 305 TBI WS4 WS6
Re: 15 Jahre FBN
« Antwort #3 am: 26. Dez 19, 10:32 »
Glückwunsch und vielen lieben Dank an alle Macher und Organisatoren! :thx: Oli

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.043
  • Vogelliebhaber
Re: 15 Jahre FBN
« Antwort #4 am: 27. Dez 19, 22:22 »
15 Jahre schon. Und ich bin mittlerweile auch schon 13 1/2 Jahre dabei, wie die Zeit vergeht  :o


Dann möchte ich mich an dieser Stelle auch bei den Gründern der FBN, Michie (Clickfisch) und Chris (Firehawk) bedanken. Auch bei Marco (Pega), denn ohne ihn wäre die FBN schon Vergangenheit. Bei ihm ist das Forum in besten Händen, auch hat er hier wieder Ordnung reingebracht  :thumb:


Weiterhin möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken, vor allem den langjährigen wie z.B Heiner (Pontiac V8) mit seinem unfassbaren 3rd Gen Wissen und andere "alte Hasen" wie Oli (J.C. Denton), V8 Andy, Sven usw usf  :thx:


Nicht vergessen ist auch Bandit Online, das erste Forum in Sachen F-Body welches leider nicht überlebt hat, da hatte wohl der neue Besitzer wenig Interesse, wirklich schade drum.


In diesem Sinne, auf hoffentlich viele weitere Jahre  :thumb:




Gruß, Chris


91 Corvette C4
73 Formula 400

Offline Sven

  • Mitglied
  • Beiträge: 722
  • 2x 99er Z28 - slightly modified
Re: 15 Jahre FBN
« Antwort #5 am: 28. Dez 19, 10:48 »
15 Jahre ist schon ne stramme Zahl :thumb:
Danke an alle die diese Zeit auch mit Leben gefüllt haben. Es ist zwar ruhiger geworden aber man kehrt halt doch immer wieder hierher zurück.

Offline Yarisimo

  • Mitglied
  • Beiträge: 74
Re: 15 Jahre FBN
« Antwort #6 am: 29. Dez 19, 02:29 »
Auch ich möchte Danke sagen an alle die dieses Forum zu dem machen was es ist und viel freie Zeit investieren. Selber bin ich seit 2014 dabei und habe viel Hilfe bei der Suche nach dem eigenem Auto bekommen. Ich melde mich nicht oft zu Wort, weil hier echte Experten unterwegs sind und da kann man nur von profitieren, schaue aber täglich rein. Auch habe ich diesem Forum auch mein Auto zu verdanken, welches ich noch immer als was ganz Besonderes ansehe :loveit:, danke Chrissie es war ein toller Tag und wir reden heute noch von.
Auch ist es schön Leute auf Treffen kennenzulernen, die man hier aus dem Forum kennt. Da hat sich in unserem Raum Brandenburg und Sachsen schon eine kleine aber feine Gruppe gebildet. Sprich, dieses Forum bringt Leute mit der gleichen Liebe zum F-Body zusammen.
Ich kann nur sagen, macht weiter so und danke für euren Einsatz :thumb:

Offline Daydreamer

  • Mitglied
  • Beiträge: 84
  • Welt dreht sich um mich denn ich bin ein Optimist!
Re: 15 Jahre FBN
« Antwort #7 am: 29. Dez 19, 20:47 »
Moin!

Meiner einer möchte sich hiermit auch mal bei den Organisatoren, Regulatoren und Sponsoren für Unterhaltung und Ermöglichung dieses Forums bedanken!  :thumb: :thumb: :thumb:

Anfangs, muss ich gestehen, fand ich es eher wie eine Art "Bandit Online Wannabe", aber wie es das Schicksal so will, wurdet ihr / es mir immer sympathischer. Nach der Übernahme und Umbau von "Bandit-Online" war ich dem "Wannabe" dann ganz verfallen. *Heiligenschein*
BTW: Wieso "versank" dieses eigentlich? 🤔 Also der ursprüngliche Gründer hatte ja kurz vor der Übergabe (und Verlust der Domain) "tschüss" gesagt. Und ich vermute mal, dass "der gut gemeinte Nachfolger" an die Mustangs abgegeben wurde, weil tot, oder?

Gruß und so aus dem echten Norden Deutschlands
Leif aka daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

Offline Andreas H.

  • Mitglied
  • Beiträge: 96
  • 2 Liter sind ein Softdrink, aber kein Hubraum !
Re: 15 Jahre FBN
« Antwort #8 am: 30. Dez 19, 11:12 »
Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Alle, die dieses Forum leiten, am Leben erhalten & mit dazu beitragen, dass auch den weniger versierten Schraubern (wie z.B. ICH) der Spaß an unserem gemeinsamen Hobby erhalten bleibt...
 :thx:

Offline Boon

  • Neuzugang
  • Beiträge: 9
Re: 15 Jahre FBN
« Antwort #9 am: 03. Jan 20, 12:35 »
Ich sage auch Danke an die Macher, die viel Zeit hier investiert haben.

Offline BenZ28

  • Mitglied
  • Beiträge: 144
  • 1999 Camaro Z28
Re: 15 Jahre FBN
« Antwort #10 am: 09. Jan 20, 17:19 »
15 Jahre, Wahnsinn... danke schön!  :thumb:

 

SMF spam blocked by CleanTalk