Neueste Beiträge

Distanzscheiben

Begonnen von Fischerlig, 02. Dez 19, 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fischerlig

Hallo zusammen
Ich habe einen Camaro IROC-Z jg 86. Kann mir jemand sagen, wie breite Distanzscheiben maximal möglich sind. Oder was Ihr auf Euren Autos montiert habt.
Die Räder sollten nicht über die Radkästen hinaus stehen. Bündig währe gut. Danke für Eure Antworten. :thx:
Gruss Tom aus der Schweiz

Dolsch

Dann miss doch einfach den Abstand zwischen Radkastenaussenkanre und der Reifenflanke.

Zack, schon weisst du genau, wie dick die Scheiben sein müssen!
Real cars have 3 pedals!

vH

Bei meinem 82er mit Original-15" -Felgen (Einpresstiefe circa " 0 ") und abweichend vom Original mit 225er Reifen bestückt, würde ich nicht mehr als 20mm pro Seite verbreitern.

GrußvH

Fischerlig

Danke für Eure Antworten. Das mit dem messen ist schon klar :D. Die Frage ist, was geht ohne die Radkästen zu bördeln?
Gibt es da Erfahrungswerte?
Danke und Gruss Tom