Neueste Beiträge

Motorhaube/Spaltmaße

Begonnen von nelson2002, 25. Okt 19, 18:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nelson2002

Hallo Leute
Brauche mal einen Tip von euch,kann nirgends was dazu finden.Hat jemand mal die Spaltmaße der Motorhaube am Camaro 4th.gen.Nur links und rechts.
Danke und ein schönes Wochenende.
Camaro 3,8 V6  2001

Peter14

Hallo, Ein Spaltmass an der Motorhaube zwischen 5-7 mm ist normal. Nie einen US-Car mit BMW usw. vergleichen.

nelson2002

Danke schonmal für die Antwort,nee vergleiche ich nicht mit anderen Autos.Mein Problem ist das das Spaltmass an der linken Seit genau 5mm beträgt,auf der rechten Seite unten auch 5mm und nach oben also zur Tür hin nur noch knapp 2mm.Kann ich zwar mit der Verschraubung hinter der Tür verstellen aber dann steht der Kotflügel über die Türkante hinaus.Der Wagen hatte auch keinen Crasch oder ähnliches.
Camaro 3,8 V6  2001

Andreas H.

Willkommen in der Welt der US-Cars.... :D

vH

#4
joo...mit die Spaltmaße hams die Ami´s net so  :D

GrußvH

P.S.: Is nit böse gemeint :) ...ich liebe meinen Camaro mit allen Ecken und Kanten :loveit:

Schwarzer_Schakal

Moin,

Kotflügel und Motorhaube lösen und alles so hindrücken das es passt.
Habe ich bei meinem Thirdgen auch durch das Thema.

Grüße Thorsten
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......

Peter14

Hallo, die Spaltmaße an der Tür veränderst du am besten in dem du den Kotflügel lösen tust alle Schrauben, ihne 2 mm nach vorne versetzt, wie gesagt alle Schrauben, dann die 4 Schrauben an der Motorhaube lösen und alles etwa gleich einstellst. Aber wie gesagt ein Ami ist kein deutsches Auto mit schlechten Spaltmaßen muß man leben.