Neueste Beiträge

Suche für Camaro 4.gen den vorderen Stabilisator

Begonnen von Beagle85, 24. Okt 19, 15:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beagle85

Moin,

ich suche für meinen 99er Camaro den vorderen Stabilisator mit dem Durchmesser 30mm. Meine derzeit verbauten sind 28 & 15mm und ich würde die gerne gegen die etwas stärkeren tauschen. Den hinteren habe ich schon organisiert bekommen, nur gestaltet sich die Suche nach dem vorderen schwerer als gedacht. Bei Ebay sind diverse zu bekommen aus den usa, aber ich sehe irgendwie nicht ein für ein 35 Eur teil fast 110 Eur Versand zu zahlen.

Lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht hat einer von euch ja so einen herum fliegen und würde ihn mir verkaufen ;-)
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII

ThunderHawk

Vergiss den 30mm hollow stabi! kauf dir lieber für vernünftiges geld einen 35mm solid stabi von umi performance oder bmr. das sind welten! WELTEN  :D Für hinten kannst auch bei der 3rd Gen kucken ob du einen gescheiten dicken bekommst. meines wissens sind die stabis der 3rd gen auch solid. Ohne Gewähr! Ich hab damals 35er solid vorne und 24er 3rd gen sway für hinten gefunden und es war sensationell! Gleich noch die Pendelstützen von Energy Supsensions mit Poly Bushings und man kann schon gut um die kurven fetzen ohne dass man seekrank wird.

Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Beagle85

Danke für die Antwort, aber ich würde lieber die normalen fahren wollen vom V8er. Bin den schon mal Probe gefahren und das gefiel mir richtig gut. Da ich gerade dabei bin bei meinem Wagen alle Buchsen zu tauschen (energy Suspension set) ist mir aufgefallen, dass die beigelegten nur für 19 & 30mm sind. Daher möchte ich nun die Stabis tauschen, da ich auch nirgends neue Buchsen in 28 & 15mm finde  :(

Für Hinten habe ich den neuen bereits schon, nur für vorne bin ich noch nicht fündig geworden.
Es wäre wirklich nur "nice to have" und eilt nicht, da ich erst im Frühjahr die gesamten Buchsen der Front tauschen möchte.

Gruß
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII