Neueste Beiträge

Autor Thema: 21.-22.09.2019 Southern Musclecar Showdown in Weinstadt  (Gelesen 1627 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rehvolution

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 26
Der Southern Musclecar Showdown findet in diesem Jahr bereits zum neunten Mal statt. Dabei halten wir es simpel:
NUR amerikanische Autos auf dem Gelände, keine Neuwagen, keine Nutzfahrzeuge, keine Vans, kein Eintrittspreis, keine Country-Bands, keine Kirmes-Händler, keine Stripshows, keine Showbühne, keine Pokale, kein Moderator.

Heiße Autos.
Heiße Hamburger.
Fertig.

Save the Date! Wir würden uns sehr über euer Kommen freuen. Ihr findet uns neben dem ehemaligen Jope Saft Gebäude an der B29, ehemals Oldschool Custom Works, mittlerweile Detroit Performance Technologies.

https://www.facebook.com/events/427242297880992/
« Letzte Änderung: 19. Sep 19, 14:02 by Rehvolution »

Offline Pega_de

  • Administrator
  • Beiträge: 887
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Re: 21.-22.09.2019 Southern Musclecar Showdown in Weinstadt
« Antwort #1 am: 20. Sep 19, 17:33 »
wenns nicht so weit weg wäre würde ich wirklich mal vorbei kommen. Ist aber leider wirklich recht weit :(

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.036
  • Vogelliebhaber
Re: 21.-22.09.2019 Southern Musclecar Showdown in Weinstadt
« Antwort #2 am: 20. Sep 19, 20:33 »
Komm, das packst Du, All Pontiac Day in Triengen ist weiter :D :P


91 Corvette C4
73 Formula 400

Offline Pega_de

  • Administrator
  • Beiträge: 887
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Re: 21.-22.09.2019 Southern Musclecar Showdown in Weinstadt
« Antwort #3 am: 20. Sep 19, 20:37 »
Komm, das packst Du, All Pontiac Day in Triengen ist weiter :D :P

wird zeitlich wohl auch nie wieder etwas werden mit All Pontiac Day, leider

Offline Rehvolution

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 26
Re: 21.-22.09.2019 Southern Musclecar Showdown in Weinstadt
« Antwort #4 am: 20. Sep 19, 20:43 »
Wenn du es schaffst zu kommen, egal ob Samstag oder Sonntag, spendier ich nen Kaffee! ;)
Einfach bei dem netten Mann am Kaffeestand vorstellen.

Übrigens würde es am Samstag für die Interessierten auch noch zum SNC gehen.

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.036
  • Vogelliebhaber
Re: 21.-22.09.2019 Southern Musclecar Showdown in Weinstadt
« Antwort #5 am: 20. Sep 19, 21:45 »
Wenn du es schaffst zu kommen, egal ob Samstag oder Sonntag, spendier ich nen Kaffee! ;)
Einfach bei dem netten Mann am Kaffeestand vorstellen.

Übrigens würde es am Samstag für die Interessierten auch noch zum SNC gehen.


Ach, arbeitest Du dort? Also abgesehen vom Sonntag am Kaffeestand?


@Marco: ich würde noch die 2 B's drauflegen, also Dich zum Burger und Bier einladen! Da kannst Du doch unmöglich Nein sagen?!  :-*


Gruß, Chris


91 Corvette C4
73 Formula 400

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.036
  • Vogelliebhaber
Re: 21.-22.09.2019 Southern Musclecar Showdown in Weinstadt
« Antwort #6 am: 22. Sep 19, 00:20 »
Ich muss morgen zu meiner Mutter, also wird es später wenn ich es überhaupt schaffe  :-\


91 Corvette C4
73 Formula 400

Offline Rehvolution

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 26
Re: 21.-22.09.2019 Southern Musclecar Showdown in Weinstadt
« Antwort #7 am: 22. Sep 19, 06:44 »
Das Wetter soll auf jeden Fall gut werden! Von daher sicherlich eine Überlegung für einen Abstecher. ;-)

Na ich helfe dort aus und füttere Social Media mit Bild Material. ;-)

Offline Andreas H.

  • Mitglied
  • Beiträge: 91
  • 2 Liter sind ein Softdrink, aber kein Hubraum !
Re: 21.-22.09.2019 Southern Musclecar Showdown in Weinstadt
« Antwort #8 am: 22. Sep 19, 15:43 »
Komm, das packst Du, All Pontiac Day in Triengen ist weiter :D :P

wird zeitlich wohl auch nie wieder etwas werden mit All Pontiac Day, leider
Naja, dieses Jahr war das wohl eh nix.
Nachdem ich letztes Jahr anderweitig verhindert war, bin ich dieses Jahr mit einem Freund hingefahren, weil ich da unbedingt mal hin wollte.
Allerdings mit dem Benz, da ich 1. nicht extra eine Vignette kaufen wollte und 2. das Wetter recht bescheiden war.
Das Treffen ist ja relativ nahe bei uns (knapp 50 Minuten Autofahrt) und somit waren wir um ca. 14 Uhr vor Ort.
Schon der Besucherparkplatz, der mit genau 3 Autos "gefüllt" war, lies Böses erahnen.
Auf dem eigentlichen Gelände standen dann ca. 12-15 Autos, davon vielleicht 4-5 1st & 2nd Gen, deren Besitzer wohl aufgrund des Nieselregens im Clubheim abgetaucht waren.
Tja, also 2 Bier zum Schnäppchenpreis (12sfr) getrunken & wieder zurück nach Hause.....
Schade, denn ich hätte gerne mal unter die eine oder andere Motrorhaube geschaut, um mir ein paar Anregungen für meinen Bird zu holen...



Offline Rehvolution

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 26
Re: 21.-22.09.2019 Southern Musclecar Showdown in Weinstadt
« Antwort #9 am: 23. Sep 19, 14:11 »
Habe grade einen halben Schock bekommen bei dem Review von Andreas... als ich dann aber las, dass das Essen in SFr gezahlt wurde, war mir klar das es sich um den All Pontiac Day gehandelt hat. Bei uns war nämlich tolles Wetter und die Hütte zumindest bis 15 Uhr brechend voll, ehe viele dann den Heimweg antraten.

Offline Pega_de

  • Administrator
  • Beiträge: 887
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Re: 21.-22.09.2019 Southern Musclecar Showdown in Weinstadt
« Antwort #10 am: 23. Sep 19, 21:23 »
hatte mich zuerst auch etwas irretiert  :D . Vlt bin ich nächstes Jahr bei euch dabei. Ohne Auto hätte sich die lange Strecke nicht gelohnt.

Offline Rehvolution

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 26
Re: 21.-22.09.2019 Southern Musclecar Showdown in Weinstadt
« Antwort #11 am: 23. Sep 19, 22:25 »
Sehr gerne! Ich werde die Information hier dann auch rechtzeitiger mitteilen.

Für Bilder von diesem Jahr könnt ihr gerne bei Facebook oder Instagram vorbei schauen.
www.facebook.com/DPTWeinstadt
www.instagram.com/detroitperformance

 

SMF spam blocked by CleanTalk