Neueste Beiträge

Autor Thema: Verkaufe 4th Gen: KW V3, 6-Gang, Borla, SS-Paket, komplette Historie  (Gelesen 296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tpdene

  • Mitglied
  • Beiträge: 208
Hochauflösende Fotos: https://photos.app.goo.gl/YB2rjs73xRAfh5jJ9

Link bei eBay Kleinanzeigen: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2001er-chevrolet-camaro-5-7l-v8-kw-v3-ls1-schalter-glastargadach/1184696917-216-17287

Preis VHB 8.333 Euro, "letzte Preis 7.999 Euro"

Camaro im guten Zustand, wurde von mir mit 115.000km gekauft im Jahr 2012 und hat seit dem einiges an Wartung und hochwertigem Tuning erhalten. Hat aktuell 119.000km. bin wenig gefahren wegen Zeitmangel durch Studium. Bin zweiter Besitzer, der erste Besitzer ist leider verstorben. Alle Belege und Rechnungen inkl. Neuwagen-kaufvertrag vorhanden.

Ausstattung: Schwarze Ledersitze, 6-Gang Schaltgetriebe, abnehmbares Glastargadach

Tuning: Borla Auspuffanlage (manuelle Klappe), Bodykit, SS-Spoiler, Artec Felgen mit Adapterplatten in 5x120,65, nagelneuer verstellbarer Panhardstab und als besonderes Highlight ein neues KW Variante 3. Felgen und Fahrwerk sind natürlich eingetragen, bei der Verspoilerung ist der TÜV-Prüfer mit einem Auszug aus dem GM-Teilekatalog zufrieden gewesen. SLP Air Lid und Corvette Engine Covers im Motorraum.

Das Fahrwerk hat alleine 3000 Euro inklusive Einbau gekostet, hat aber das Auto endlich fahrbar gemacht, auch bei höheren Geschwindigkeiten und Kurven. Es ist auch keine "Holperkiste" wie man es oft von tiefergelegte Fahrzeugen kennt. Das Gewindefahrwerk ist ganz normal eingetragen und neben den nicht mehr verfügbaren "Geiger-Federn" die einzige Lösung mit Teilegutachten zum Eintragen.

Wartung: Da nicht viel gefahren, nicht so viel Wartung notwendig. Bekam 2x neue Radlager vorne, habe das Kühlmittel komplett getauscht und Ölwechsel hat es bekommen. Dazu diverser Kleinkram wie neue Domlager beim Fahrwerkseinbau, Buchsen, etc. Reifen sind neuwertig, aber ca. aus dem Jahr 2013. 2018 wurde noch Servopumpe, Servobehälter und der Riemen erneuert. TÜV neu gemacht im Juni. Batterie (Optima Red) wird nächste Woche ersetzt.

Zustand ist soweit gut, sowohl außen als auch innen. Fahrzeug ist in der Szene etwas bekannt und wurde nur wenig gefahren und pfleglich behandelt. Kein Winter. Klimaanlage ist deaktiviert und Fensterheber Beifahrerseite langsam.

Es sind noch ein paar Teile optional vorhanden, wie eine Frontlippe von RK Sport und nochmal ein Satz original Front-Lippen-Ecken vom RS Paket, zwei SS-Style Heckspoiler (aktuell ist der originale montiert) und Werkstatthandbücher etc etc. Gerne kann das auch dienen, um am Preis noch was zu machen.

Verkauf wegen Umstieg auf Corvette C6 :-) Die steht schon im Hof

Nachtrag wegen Felgen: Originalfelgen nicht mehr vorhanden.

Offline tpdene

  • Mitglied
  • Beiträge: 208
Ist verkauft und kam in gute Hände :)

Offline vH

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 963
  • Brubbelkiste find ich gut
uiih das ging aber flott :thumb:

 

SMF spam blocked by CleanTalk