Neueste Beiträge

Wirrwar T-Top Chevrolet Camaro

Begonnen von ChristianR, 27. Aug 19, 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChristianR

Hallo Gen2 Fahrer,

ich habe gehört, dass es verschiedene T-Tops gab. Hurst. Viele Ersatzteile könnten nicht übertragen würde. Was wisst ihr dazu?

Viele Grüße Christian
Irgendwas ist immer! - Chevrolet Camaro Z28 1979

Frank S. Project

#1
Die Hurst-Hatch-T-Tops waren die ersten am "Trans Am" verbauten T-Tops, die Glasflächen waren verhältnismäßig klein und sie waren anfällig für Undichtigkeiten, die zweite verbaute Version waren die FISHER-T-Tops, größere Glasflächen und die Dichtigkeit war besser.
* 1992 PONTIAC Firebird "Trans Am" (Geb.13.08.1992)
* 1990 VW Golf II
† 1983 VW Golf I

Pega

im F Body Forum sollte es dazu mehr Infos geben in Bezug zu den 2nd gen T Tops. Es gab in den 2nd gens 4 T Tops versionen, wenn man es genau nimmt sogar 5.

Dolsch

Wenn du mal ein paar Bilder von deinen T-Tops einstellst, (eingebaut und ausgebaut) dann können dir die Cracks hier bestimmt sagen, was du für Dächer hast...
Real cars have 3 pedals!

Dolsch

Ach so, eben fällts mir wieder ein. Ich hab den ja schon gesehen. Wenn ich micht recht erinnere, sollte der doch die Fishers drin haben, oder nicht?

Real cars have 3 pedals!