Neueste Beiträge

Autor Thema: Silikon Ventilschaftdichtungen montieren (einbauen)  (Gelesen 273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CamaroZ28_1981

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 10
Hallo Freunde,

ich habe bei meinem V8 Camaro 350 Cui Bj. 81 noch kein Modellwechsel die Ventilschaftdichtungen erneuert und ich denke da stimmt was nicht.

Vorher waren die alten Ventilschaftdichtungen aus Kunststoff drin. Die waren total durch, da war kein Gummi mehr dran... d.h mehr durch geht nicht. Da wurde seit 1981 nichts gemacht.

Nun habe ich welche aus Silikon (rot) gekauft und habe die eingebaut. leider ist es so dass die nicht am Kopf halten. D.h. sobald sich das Ventil hoch und runter bewegt gehen die Silikonventilschaftdichtungen mit.
Nun habe ich gelesen und gehört dass es Autos gibt bei denen das offenbar so sein soll.

Kann einer was dazu sagen?

Gruß Stefan
Bin kein Profi, aber versuche mein bestes mit dem was mir zur Verfügung steht.

 

SMF spam blocked by CleanTalk