Neueste Beiträge

PCM und Gear-Change

Begonnen von Kassenpanzer, 05. Aug 19, 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Ach, man kann programmieren das der Lüfter nachläuft? Das wusste ich auch nicht, aber das gefällt mir. Jörg, dann müssen wir irgendwann bei meinem ran. Gerade im Sommer, bis ich dann das Auto in meiner engen Sammelgarage in die Lücke bugsiert habe, wäre ich froh wenn der Lüfter noch etwas nachlaufen würde.


Gruß, Chris


P.S. @Kassenpanzer : Dann komm doch zu unserem Treffen, da kann man das eventuell kombinieren? Mal so als Idee


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

ThunderHawk

Das ist machbar, Chris! Gegen Credits kein Problem. solche Kleinigkeiten kann ich ohne Probleme machen.
Die Idee das auf dem treffen dann zu machen ist nicht so ohne. Muss halt vorab wissen wieviele Credits ich vorab erwerben soll.

Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Kassenpanzer

Zitat von: Chrissie in 08. Aug 19, 19:34
Ach, man kann programmieren das der Lüfter nachläuft? Das wusste ich auch nicht, aber das gefällt mir. Jörg, dann müssen wir irgendwann bei meinem ran. Gerade im Sommer, bis ich dann das Auto in meiner engen Sammelgarage in die Lücke bugsiert habe, wäre ich froh wenn der Lüfter noch etwas nachlaufen würde.


Gruß, Chris


P.S. @Kassenpanzer : Dann komm doch zu unserem Treffen, da kann man das eventuell kombinieren? Mal so als Idee

Die traurige Wahrheit ist, dass ich bis zum Oktober kein ganzes freies Wochenende habe...Urlaub hier, Geburtstag da...ein längerer Trip auf ein Treffen ist da leider unrealistisch für mich.

Mich reizt die individuelle Einstellmöglichkeit auch, aber ich gebe zu, konkrete Vorstellungen wie geschaltet werden soll, habe ich nicht...manchmal springt er mir zu weit runter beim Gas geben, da haut er für 1,5 sek nochmal kurz die Drehzahl kurz vor 6000 nur um dann wieder hochzuschalten...ab und zu mal erlebt, aber ansonsten war ich mit oem ganz zufrieden. Meiner haut die Gänge ordentlich rein, aber geht auch sehr schnell und ist für mich bei nem Sportwagen vollkommen ok.


ThunderHawk

Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

FlorianGee

Zitat von: ThunderHawk in 08. Aug 19, 19:52
Die Idee das auf dem treffen dann zu machen ist nicht so ohne. Muss halt vorab wissen wieviele Credits ich vorab erwerben soll.



Kannst Du doch auch live machen, vorausgesetzt Du hast auf dem Treffen Internetzugang - was ja fast überall der Fall ist 8)  Die Mail mit den neuen Credits kommt binnen Minuten von HPT.
LSx