Neueste Beiträge

Camaro Umrüstung Standlicht

Begonnen von barracuda, 01. Jan 20, 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

barracuda

Hi,
wie löse ich das Problem mit dem Blinker/gelbes Standlicht?
Ich habe die neuen EU Scheinwerfer eingebaut Standlicht ist mit drin. Aber wie löse ich das mit der Verkabelung.
Hab von Elektrik keinen Plan.

Es ist ja original ein Stecker mit 3 Kabeln, schneide ich da jetzt einfach das Kabel fürs Standlicht ab und frickel das an das neue im Scheinwerfer oder gibt's da noch mehr zu beachten.
Es gibt ja mitlerweile auch LED Leuchten wo beide Farben in einer "Birne" verbaut sind. Ist sowas bei uns zulässig?

swisscheese

welche EU-Scheinwerfer sind das? meinst du die Hella H4? kannst du mal ein Bild oder Link posten?
ich würde es mit den Switchback-led's probieren, weiss aber nicht ob die für den TÜV in Ordnung gehen. Vielleicht abhängig vom Prüfer?! funktionsmässig wäre es ja eigentlich iO...
Ansonsten wie du geschrieben hast, Kabel umhängen von unten nach oben (Kabel bitte nicht zu nah am Stecker abschneiden...)
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops