Neueste Beiträge

Hinterachse

Begonnen von MikB512, 15. Jul 19, 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MikB512

Hallo Gemeinde,

habe vor das Dif.Öl zu wechseln .

Kommt da der Zusatz mit rein für Sperrdif.?

Firebird V6 BJ 92 3,1 L

Gruss





Jeder gelobe und leiste, was er kann .

Gelobet nicht ohne es zu leisten.

Zeitghaist

Kommt auf das Öl drauf an, die gibts auch bereits fertig für Limited Slip etc je nachdem was benötigt wird!

Frank S. Project

#2
Von Liqui Moly gibt es ein "Vollsynthetisches Hypoid-Getriebeöl (GL5) LS SAE 75W-140" wo der Zusatz schon mit drin ist. Das Liqui Moly Hypoid-Getriebeöl (GL5) SAE 80W-90 ist für Achsen ohne Sperrdifferential.
* 1992 PONTIAC Firebird "Trans Am" (Geb.13.08.1992)
* 1990 VW Golf II
† 1983 VW Golf I

J.C. Denton

3rd Gen V6 gab es nicht mit Sperrdifferential, daher ist das Additiv nicht notwendig. Es sei denn, jemand hätte mal die Hinterachse gegen eine gesperrte Achse ausgetauscht.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

MikB512

Jeder gelobe und leiste, was er kann .

Gelobet nicht ohne es zu leisten.