Neueste Beiträge

Suche für 4th Gen. Dachhimmel, Fussmatten, Rücklichter etc

Begonnen von Little Girl, 11. Jul 19, 18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Little Girl

Hey Leute,
wir haben und kürzlich einen 97er Camaro (mein Traummodelljahr von der 4th Gen.  :loveit: ) zugelegt und suchen ein paar Teile um ihn wieder schick zu machen:
- Dachhimmel in anthrazit OHNE Targa, Fussmatten in anthrazit, originale Rückleuchten (mit gelben Blinkern wäre original, aber die roten nehme ich auch gerne), weiße Seitenblinker (z.B. "Standlichtwarzen" vom Firebird oder so)
Das wäre es erstmal.
Danke und viele Grüße  :)

swisscheese

Zitat von: Little Girl in 11. Jul 19, 18:11
Hey Leute,
wir haben und kürzlich einen 97er Camaro (mein Traummodelljahr von der 4th Gen.  :loveit: 



Kann ich nur bestätigen! Bilder?  :lechz:
Sorry Teile kann ich keine anbieten...
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Pega

Zitat von: swisscheese in 12. Jul 19, 07:28
Zitat von: Little Girl in 11. Jul 19, 18:11
Hey Leute,
wir haben und kürzlich einen 97er Camaro (mein Traummodelljahr von der 4th Gen.  :loveit: 



Kann ich nur bestätigen! Bilder?  :lechz:
Sorry Teile kann ich keine anbieten...

Aber bitte in die richtige Rubrik!

Ferdi454

Die Standlicht- und Blinkerwarzen vom Firebird kann ich dir gerne Anbieten.

Zustand wäre "hat anscheinend schon bisschen was erlebt, aber ganz gut für das Alter; Lag nach dem Ausbau in einem Wühlkarton mit Autoteilen im Keller."

Würde gleich alle 4 rausgeben, wenn ich die zusammentreiben kann.  :ugly: 15 Europäische Kopeken incl. VK? Falls interesse, PN :)
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'

Little Girl

Hallo, danke für die Antworten und sorry dass ich mich erst jetzt melde. Einen Dachhimmel habe ich mittlerweile gefunden.
@Ferdi454 Ich suche eher Teile die es noch nicht hinter sich haben, daher muss ich hier passen.

Rocky48

Die weißen Brustwarzen müsste ich von meinem Ex-Bird noch rumzuliegen haben. Ich schau morgen mal wenn ich daheim bin.
Gruß vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

TheGerman

Hallo Little Girl, wir haben unserem early 4.Gen Z28 die US-Klarglasblinker spendiert. Gelbe Markierungsleuchte gegen Weiß getauscht, Orange Blinker Birne rein. TÜV hat abgenickt.
Gruß, Dietmar aus Hameln