Neueste Beiträge

Autor Thema: Suche für 4th Gen. Dachhimmel, Fussmatten, Rücklichter etc  (Gelesen 157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Little Girl

  • Mitglied
  • Beiträge: 297
  • - 69 Camaro, 97 Camaro -
Hey Leute,
wir haben und kürzlich einen 97er Camaro (mein Traummodelljahr von der 4th Gen.  :loveit: ) zugelegt und suchen ein paar Teile um ihn wieder schick zu machen:
- Dachhimmel in anthrazit OHNE Targa, Fussmatten in anthrazit, originale Rückleuchten (mit gelben Blinkern wäre original, aber die roten nehme ich auch gerne), weiße Seitenblinker (z.B. "Standlichtwarzen" vom Firebird oder so)
Das wäre es erstmal.
Danke und viele Grüße  :)

Offline swisscheese

  • Mitglied
  • Beiträge: 482
Hey Leute,
wir haben und kürzlich einen 97er Camaro (mein Traummodelljahr von der 4th Gen.  :loveit: 



Kann ich nur bestätigen! Bilder?  :lechz:
Sorry Teile kann ich keine anbieten...
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops
'97 Camaro Z28, 30th Anniversary Edition

Offline Pega_de

  • Administrator
  • Beiträge: 843
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Hey Leute,
wir haben und kürzlich einen 97er Camaro (mein Traummodelljahr von der 4th Gen.  :loveit: 



Kann ich nur bestätigen! Bilder?  :lechz:
Sorry Teile kann ich keine anbieten...

Aber bitte in die richtige Rubrik!

Offline Ferdi454

  • Mitglied
  • Beiträge: 211
  • 1-6-5-4-3-2
Die Standlicht- und Blinkerwarzen vom Firebird kann ich dir gerne Anbieten.

Zustand wäre "hat anscheinend schon bisschen was erlebt, aber ganz gut für das Alter; Lag nach dem Ausbau in einem Wühlkarton mit Autoteilen im Keller."

Würde gleich alle 4 rausgeben, wenn ich die zusammentreiben kann.  :ugly: 15 Europäische Kopeken incl. VK? Falls interesse, PN :)

No. 1/28
Soon V8 maybe?

 

SMF spam blocked by CleanTalk