Neueste Beiträge

Autor Thema: F-Body Treffen und Kalender  (Gelesen 282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.023
  • Vogelliebhaber
F-Body Treffen und Kalender
« am: 11. Jun 19, 14:27 »
Hallo Leute.


Sorry das ich mich jetzt erst melde zu diesen Themen. Ich hatte leider wegen eines kürzlichen Auto Imports aus der Schweiz, der sich über einige Monate hinzog, keinen Kopf für was anderes.


Zum F-Body Treffen. Ich bin nicht sicher ob es das nochmal so geben wird. Vielleicht in einem etwas kleineren Rahmen als reines FBN Treffen. Mal sehen. Dieses Jahr ist aber mal Pause. Grund ist einmal die Location und zum zweiten, und das ist das wichtigere, das es nun so ist, das ich als Veranstalter für alle möglichen Dinge mit meinem Privatvermögen mithaftbar gemacht werden kann. Das war ein großes Thema im Corvetteforum nach dem letzten Corvette Treffen in Böblingen. Es gibt zwar Versicherungen, die decken aber nicht alles ab oder sind sehr teuer.


Trotzdem bin ich nach wie vor Geil auf ein F-Body Treffen und am überlegen wie und wo.




Zum Thema Kalender. Gerne dieses Jahr wieder mit gleichen Regeln wie letztes Jahr. Sofern der Micha, der Leif aka Daydreamer und der Oli wieder mit von der Partie sind. Habe ich noch nicht gefragt, werde ich noch oder sie melden sich direkt hier im Thread.




So viel dazu.


Gruß, Chris


91 Corvette C4
73 Formula 400

Offline Hudson

  • Mitglied
  • Beiträge: 127
  • 1992 Firebird Trans Am 305 TBI WS4 WS6
Re: F-Body Treffen und Kalender
« Antwort #1 am: 11. Jun 19, 15:49 »
Hallo Chris,

auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen!
Bin schon gespannt ihn mal live zu sehen (Vielleicht ja bei dem "kleinen" Treffen das du im Auge hast  :lechz:).

Beste Grüße und stets eine handbreit Sprit im Tank!

Oli

 

SMF spam blocked by CleanTalk