Neueste Beiträge

Gen2 Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet

Begonnen von ChristianR, 02. Jun 19, 16:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChristianR

Hallo,

ich habe mir einen Chevrolet Camaro Z28 von 1979 gekauft. Ich denke, es war ein guter Kauf. Einige Sachen sind noch zu machen. Als Technik-Greenhorn habe ich viele Fragen.

Ist hier jemand aus dem Rhein-Main Gebiet (Rheinhessen/Mainz/Wiesbaden/Frankfurt/noch Darmstadt), den ich immer mal fragen kann?

Viele Grüße Christian
Irgendwas ist immer! - Chevrolet Camaro Z28 1979

Metal-Machine

Hi Christian, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Z28! Ich bin zwar kein gelernter KFZ-Mechaniker und es gibt in diesem Forum weitaus begabtere Schrauber als mich, aber ich komme ebenfalls aus Rheinhessen und stehe für Fragen im Rahmen meiner Möglichkeiten gern zur Verfügung. LG Alex
Camaro Z28 1970
Chevrolet G20 1981
Dodge Ram ´99
Lincoln Continental Town Car 2010

ChristianR

Ja klasse. Ich habe dir gerade eine PM geschriieben.

Gruß
Irgendwas ist immer! - Chevrolet Camaro Z28 1979

Pega

gute Infos zu unseren 2nd gens findest du auch in unserem Nachbarforum, dem https://f-body-forum.de  ;)

Woodruff

Herzlich Willkommen & viel Spaß mit Deinem 79er!!!  ;D

Viele Grüße
Volker
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

ChristianR

Danke, danke! Den werde ich definitv haben.
Irgendwas ist immer! - Chevrolet Camaro Z28 1979

Dolsch

Hi,
bin aus LaDaDi.
Fragen brauchst du mich nix, weil ich selbst keinen Plan hab.  :D

Aber ich hab gleich mal eine Frage an dich.

Ist dein Z28 gelb?  8)
Real cars have 3 pedals!

ChristianR

#7
Mein Z28 ist gelb. Wieso?
Irgendwas ist immer! - Chevrolet Camaro Z28 1979

Dolsch

Denke, ich weiss, wo du den her hast.   :D

Wenn ja, dann hat der selbe Importeur mir auch meinen besorgt ...

M.K.?
Real cars have 3 pedals!

ChristianR

Irgendwas ist immer! - Chevrolet Camaro Z28 1979

Dolsch

Dacht ich mir.
War vor ein paar Wochen erst dort.
Da stand er noch in der Halle und M. hat mir erzählt, dass er wahrscheinlich bald weg ist ...

Vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Treffen, oder so.
Real cars have 3 pedals!

ChristianR

Das würde mich freuen. Oder einfach mal so treffen.
Irgendwas ist immer! - Chevrolet Camaro Z28 1979

Dolsch

Klar, einfach mal ne PN, wenn du auf ein Treffen oder so fährst.
Real cars have 3 pedals!