Neueste Beiträge

---Verkauft---

Begonnen von Terence_Hill, 27. Mai 19, 10:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terence_Hill

Hey Leute,

wir trennen uns von unserem TransAm Bj '88 (zugelassen '89).
Einige haben das Auto vielleicht bei den Forumstreffen der vergangenen Jahre kennengelernt.
Er ist original gehalten worden, keine Tuningmaßnahmen abgesehen von einer größeren Bremsanlage vorne für die Sicherheit.
Er hat frisches H seit April, sowie TÜV und Gutachten erhalten und darf in liebevolle Hände weitergegeben werden.
Er wird nur losgelassen, da wir in den letzten Saisons schon wenig Kilometer gefahren sind und auch in der Familienplanung meinerseits und dem Älterwerden meines Vaters, der derzeit das Fahrzeug besitzt, Veränderungen ergeben. Wir haben das Auto bei Mobile mal reingestellt:



Wir fahren das Auto bis zum Verkauf weiter, es ist kein Notverkauf, wir haben immernoch Freude daran. Es ist saisonal zugelassen mit H und kann probegefahren werden. Wer von weiters her kommt und im Vorfeld mehr Bilder/Videos/Daten braucht, der kann sich jederzeit melden. Für das amerikanische Feeling hat er Steinschläge in der Windschutzscheibe, die sind seit Kauf 2011 drin und bisher ohne Probleme beim TÜV, die Oldtimerversicherung mit TK sollte das Risiko eines Wechsels der Scheibe irgendwann erträglich machen. Wir zahlen Steuer und Versicherung von April-Oktober mit TK jetzt um die 200 Euro zusammen. Verbrauch im Schnitt bei 11000 getrackten Kilometern: 10,2l im Cruising-Modus, wir haben nie Burnouts oder sonstige verschleißintensive Fahrmanöver gemacht, Genuss stand im Vordergrund.

Facts:
5,0l TPI mit Automatik
knapp 150 000 km
Digi-Dash mit Umschaltbarkeit zwischen mph & km/h
Rote Blinker & Diamond Spokes eingetragen, kleines Kennzeichen (jetzt) auch
seit 1989 in Deutschland zugelassen, ich war der 5. Besitzer, mein Vater ist der sechste.
dezenter Sound, originale Auspuffanlage
Klima ist nicht befüllt aber noch vorhanden
Hohlraumversiegelt vor Jahren und Targasteg erneuert nachdem dort Rost entfernt wurde
Himmel ersetzt da der alte zerfallen ist, leider in grau, wir färben den aber nicht mehr
tauglich für die feinstaubgeplagten Innenstädte dank H-Kennzeichen, ansonsten hätte er auch die grüne Plakette  :D also ein ideales Pendlerauto für Stuttgart  8)

---VERKAUFT---

Zum Auto hätten wir noch einen originalen D80 Spoiler in anderer Wagenfarbe, das Werkstatthandbuch und andere Teile. Der Spoiler liegt zur Reserve, wenn der alte Gummispoiler nicht mehr möchte.

viele Grüße
Nils

Chris95

Hey und sorry, dass ich das hier so nachfrage:

Aber der D80 Spoiler wäre nicht zufällig einzeln zu verkaufen? :D
1988 Firebird Formula 305 TPI

ZzyzxRd

Klar gibts den einzeln für 9999 VHB und dafür bekommste den Rest vom Fahrzeug gratis dazu  :thumb: :ugly:
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Terence_Hill

@Chris95 Derzeit gehört der Spoiler zur Verhandlungsmasse. Wenn der spätere Besitzer des Wagens den nicht mit im Paket haben möchte, dann wird der Rest auf Lager noch separat verkauft.