Neueste Beiträge

Rückleuchten dunkel / LED - Lösung?

Begonnen von Zanarkand, 14. Mai 19, 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zanarkand

Servus!
Meine Rückleuchten [P12 5W Birnen] sind recht schwach und im Sommer kann es für den Nachfolgenden schonmal schwer werden, die Signale zu deuten. Hat jemand eine einfache Lösung dafür parat? Kann ich da einfach stärkere Birnen reinsetzen? Oder gibt es gar schon LED-Ersatzbirnen und wenn "ja" welche sind das?
Schonmal Danke im Voraus.
Gruß

joetrier

Hi,

ich habe bei meinem 78er Firebird die original Verkabelung und die original amerikanischen Birnen und ich finde nicht, dass die Rückleuchten besonders dunkel sind - siehe Anhang.
Ev. mal messen ob einfach zu wenig Leistung ankommt?

Gruß,

Jörg

vH

Die 5 W Birnen sollten eigentlich o.k. sein.
Mechanisch: Hat evtl. jemand die Rückleuchten "abgedunkelt" ?
Elektrisch: Schlechte Masseverbindung? / korrodierte Kontakte?

GrußvH