Neueste Beiträge

91iger camaro TPI motor geht im Stand aus

Begonnen von Saberrider, 11. Mai 19, 00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

z28e

Bei mir gab es auch mal ähnliche Symtome....da war es das Zündmodul, welches hinüber war....steckt im Zündverteiler.

Saberrider

Zündverteiler werde ich wenn dann gleich komplett tauschen inkl neuer zündkabel.
Will ja dieses Jahr vlt auch noch mit dem Auto fahren :-\
Der Fehler sollte sich bald zeigen bevor der Frust über das Auto größer wird als die Lust

Chris95

#17
Ich habe noch einen originalen Zündverteiler liegen inkls. Zündmodul. Beides i.O. Ich glaube der müsste bei deinem genau so passen, kann ich dir gerne zusenden zum Ausprobieren, bevor du wild Teile tauschst.

Ach obwohl... Ich glaube deine Zündspule sitzt auf dem Verteiler oder? Meine ist nämlich extern... :-\ Naja das Zündmodul wird trotzdem passen.
1988 Firebird Formula 305 TPI

Saberrider

Zündspule ist bei mir extern.
Verteiler sieht irgendwie nicht mehr ganz frisch aus ???

Saberrider

Problem scheint erstmal gelöst.
Zündverteiler, spule, zündkabel und Kerzen erneuert.
Heute mal ne runde ohne Probleme gefahren.
Hoffen das es so bleibt :thx:

vH