Neueste Beiträge

Autor Thema: 91iger camaro TPI motor geht im Stand aus  (Gelesen 1397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline z28e

  • Mitglied
  • Beiträge: 218
Re: 91iger camaro TPI motor geht im Stand aus
« Antwort #15 am: 27. Mai 19, 20:29 »
Bei mir gab es auch mal ähnliche Symtome….da war es das Zündmodul, welches hinüber war….steckt im Zündverteiler.

Offline Saberrider

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 33
Re: 91iger camaro TPI motor geht im Stand aus
« Antwort #16 am: 29. Mai 19, 13:00 »
Zündverteiler werde ich wenn dann gleich komplett tauschen inkl neuer zündkabel.
Will ja dieses Jahr vlt auch noch mit dem Auto fahren :-\
Der Fehler sollte sich bald zeigen bevor der Frust über das Auto größer wird als die Lust

Offline Chris95

  • Mitglied
  • Beiträge: 475
Re: 91iger camaro TPI motor geht im Stand aus
« Antwort #17 am: 30. Mai 19, 11:12 »
Ich habe noch einen originalen Zündverteiler liegen inkls. Zündmodul. Beides i.O. Ich glaube der müsste bei deinem genau so passen, kann ich dir gerne zusenden zum Ausprobieren, bevor du wild Teile tauschst.

Ach obwohl... Ich glaube deine Zündspule sitzt auf dem Verteiler oder? Meine ist nämlich extern... :-\ Naja das Zündmodul wird trotzdem passen.
« Letzte Änderung: 30. Mai 19, 11:25 by Chris95 »
1988 Firebird Formula 305 TPI

Offline Saberrider

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 33
Re: 91iger camaro TPI motor geht im Stand aus
« Antwort #18 am: 30. Mai 19, 12:21 »
Zündspule ist bei mir extern.
Verteiler sieht irgendwie nicht mehr ganz frisch aus ???

Offline Saberrider

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 33
Re: 91iger camaro TPI motor geht im Stand aus
« Antwort #19 am: 16. Jun 19, 21:31 »
Problem scheint erstmal gelöst.
Zündverteiler, spule, zündkabel und Kerzen erneuert.
Heute mal ne runde ohne Probleme gefahren.
Hoffen das es so bleibt :thx:

Offline vH

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 982
  • Brubbelkiste find ich gut
Re: 91iger camaro TPI motor geht im Stand aus
« Antwort #20 am: 17. Jun 19, 19:14 »
Schön wenn´s wieder funzt :thumb:

 

SMF spam blocked by CleanTalk