[V] Neuer Spohn Performance Stabilisator VA

Begonnen von Night-Raven, 29. Apr 19, 17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Night-Raven

Hi, ich hab einen Nagelneuen orignal verpackten Stabilisator für 1993-2002 Camaros und Firebirds/Trans Ams von Spohn Performance zu verkaufen.
Der Stabi ist für die Vorderachse.
Preis 250 Euro.
Ich hab jetzt einen Monat darauf gewartet und in der zwischenzeit einen Gebrauchten, von einem Forenmitglied gekauft, deshalb brauch ich den nicht mehr.
Es ist ein roter Massiv Stabi, also der ist nicht hohl wie die orginalen. Dabei ist alles was man braucht, also Pendelstützen und Lager aus Polyurethan.
Preis wären 250 Euro, denn genau das hat der mit Zoll und Versand gekostet. Abholung in 91623 Sachsen bei Ansbach in Mittelfranken wäre mir am liebsten, oder wenn ihr die Versandkosten übernehmt dann kann ich den auch verschicken.
Bin aber erst wieder ab dem 6. Mai wieder zuhause.
Bilder mach ich dann erst nächste Woche.
Es ist dieser Stabi: https://ebay.to/2DPzjJl

Knight

Hallo,

noch eine frage dazu , wieviel mm ist eine Stabi vorne vom z28er 2000er ?

bin am überlegen sie zu kaufen  ;)


Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

ThunderHawk

30mm oder 32mm, aber die OEM Stabis sind "hollow", also hohl.
But, nothing beats a solid sway!  :D ein vorderer solid ist ein upgrade par excelenceIch würd zuschlagen wenn ich nicht schon einen von UMI Performance hätte  8) Ein top Angebot
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Night-Raven

Passen tun eh alle. Hab jetzt einen Stabi vom 94er Trans Am im 99 er 3800. Das ist das beste was ich an dem Auto bis jetzt gemacht hab, der neigt sich jetzt kaum noch in Kurven. Nur die Lager müssen halt dazu passen. Die Lagerschalen waren auch gleich. Vielleicht ist der von Spohn genauso dick wie der Originale vom V8, oder sogar dünner, aber wie Thunder Hawk schon gesagt hat, es handelt sich ja um einen massiven. Der ist ja eh straffer als ein hohler der genauso viel Durchmesser hat.

Knight

super danke für die info , werd ich wohl auch machen  ;)
Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

Night-Raven


Ferdi454

Zitat von: Night-Raven in 02. Mai 19, 21:48.. es handelt sich ja um einen massiven. Der ist ja eh straffer als ein hohler der genauso viel Durchmesser hat.

Durchmesser ja; Querschnitt nein :bulle:

Nichts falsch gesagt, wollte ich nur mal so hinweisen (Das Flächenträgheitsmoment [→ Verbiegen/Verwinden] ist im Gegensatz zum Durchmesser (mm) mit (mm⁴) angesetzt, daher macht es einen gewaltigen Unterschied aus) :D
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'