Neueste Beiträge

04.05. Autokino Gravenbruch

Begonnen von Dolsch, 27. Apr 19, 11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dolsch

Real cars have 3 pedals!

Kassenpanzer

war letztes Jahr zu Manta Manta dort und es war echt gut. Wenn's Wetter Autokino-tauglich ist, wäre ich am Start

Dolsch

Naja, T-Shirt Wetter wird es nicht gerade.
Aber wenixtens sollˋs trocken bleiben.
Real cars have 3 pedals!

Kassenpanzer

Sieht gut aus! Wenn sich die Prognosen auf dem Level halten, bin ich dabei. Mittwoch würde ich das fest machen und Karte ordern.

Dolsch

Hab die Tickets schon und auch einen Platz in den vorderen Oldie-Reihen reserviert.

Bin mal gespannt, was die da auf die Beine stellen...
Real cars have 3 pedals!

Kassenpanzer

Ok dann sehen wir uns da! Ich muss leider hinten stehen, mit Baujahr 99 ist meiner gerade erst aus dem Teenager-Alter.