Neueste Beiträge

Autor Thema: Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI  (Gelesen 14831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ZzyzxRd

  • Mitglied
  • Beiträge: 166
  • '94 Trans Am/'93 Camaro/'00 Audi A3 1.8T
Re: Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
« Antwort #45 am: 25. Mai 19, 16:37 »
Hi Micha,

Deine Garage die du da hast ist ja der Wahnsinn, so etwas hätte ich auch gerne.
 Noch etwas Deko für an die Wände und ein paar bequeme Sessel und man kann da locker ein paar Nachtschichten drin verbringen. :thumb:

Bist du zufrieden mit dem Lackierergebnis?

Konntest du den WS6 verkaufen?

Offline Micha1810

  • Mitglied
  • Beiträge: 390
Re: Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
« Antwort #46 am: 24. Jun 19, 11:29 »
Da musst Du mich verwechseln, habe/hatte keinen WS6.  ;)

Hatte ja nur den Heckscheibenrahmen lackiert. Das hat gut geklappt.  ;)

Die Garage habe ich noch gar nicht so lange, früher hatte ich eine Scheune einen Ort weiter gemietet. Bin aber noch immer super happy, dass die Autos nun auf meinem Grundstück stehen und immer griffbereit sind. War viel Arbeit, auch weil wir Garten und Zufahrt in diesem Zusammenhang umgestaltet hatten, war aber die beste Investition überhaupt!!  :loveit:

Grüße
Micha
aktuell:
94er Calibra 2.0i 8V
90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
84er Manta B GT/E 2.0 E
82er Transit Womo 2.0

 

SMF spam blocked by CleanTalk