Neueste Beiträge

Autor Thema: 67 F-bird soll buick motor bekommen welche motorhalter ?  (Gelesen 990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Inder

  • Neuzugang
  • Beiträge: 2
 :)
hallo nach dem ich erstmal geschaut habe und leider keinen vergleichbaren fall gefunden habe
wende ich mich nun an euch.

also vor ca. 4 Jahren habe ich mir einen 67 bird zugelegt ursprünglich mit einem 6 Zylinder ausgeliefert, hat dieser aber in der Vergangenheit aber schon einiges durchgemacht in den Staaten unteranderen einen umbau auf v8.
jetzt gab es in Deutschland Probleme bei der h Abnahme wie sich heraus gestellt hat ist der verbaute motor aus den 2000ern und damit bekomme ich kein h
dann habe ich mir ein buick motor geholt weil es sich angeboten hatte (stand in der nähe für einen schmalen kurs und laut motor daten Blatt in Kombination mit dem auto h konform ist)
allerdings sind die motorhalter nicht zu übernehmen weder die vom motor noch die Aufnahme am rahmen passt, also habe ich mir gedacht ich bau mir selbst welche....
lange rede... die position ist Mist !!!
und der motor ist jetzt starr verbaut ohne silent blocke das gefällt mir nicht und dem tüv sicher auch nicht.
meine frage an euch hat jemand Erfahrungen damit welche Halter vllt passen könnten ?

die Halter vom rahmen am Firebird als auch camaro unterscheiden sich ja schon deutlich
und während die chevy motor mounts mit drei schrauben befestigt werden gibt es bei dem bucik motor nur zwei.


letztlich wäre es natürlich super einer von euch zufällig einen buick motor verbaut hat oder mit sowas bereits zu tun hatte.
ich wäre euch super dankbar für jede Hilfe.
 :)

gruß dennes.

Offline Ferdi454

  • Mitglied
  • Beiträge: 215
  • 1-6-5-4-3-2
Re: 67 F-bird soll buick motor bekommen welche motorhalter ?
« Antwort #1 am: 23. Apr 19, 23:56 »
Bilder sagen mehr als 1000 Worte  :D


Zeig doch mal, was du mit den Aufnahmen nicht genau passt.
Ich würde z.B. raten, falls man die Böcke auf 2-teilig umbauen kann, einfach das Mittelstück mit PU zu gießen.


PS: der 2000er Motor ist ein 350? oder schon ein LS-Series?
« Letzte Änderung: 24. Apr 19, 00:00 by Ferdi454 »

No. 1/28
Soon V8 maybe?

 

SMF spam blocked by CleanTalk