Neueste Beiträge

Batterie 2nd Gen. irgend ˋne Nummer

Begonnen von Dolsch, 20. Apr 19, 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dolsch

Hi Gemeinede,

meine Batterie ist am Ende, brauch eine Neue.

Halt mit den Anschlüssen an der Seite.

Kann mir mal jemand die Ah, eine Bestell- Id- oder irgend eine andere Nummer geben wonach ich suchen bzw. bestellen kann.

Meine hat keine Aufkleber mehr.

Danke
Dolsch
Real cars have 3 pedals!

ChristianR

Hallo Dolsch,
Welche Batterie kannst du jetzt empfehlen. Meine ist auch ziemlich am Ende.
Gruß Christian
Irgendwas ist immer! - Chevrolet Camaro Z28 1979

Andreas H.

#2
Hallo Christian.

Ich hatte ja vor kurzem das gleiche Problem.
Habe diese hier verbaut:
https://www.ebay.de/itm/US-Autobatterie-75Ah-USA-Car-Batterie-PKW-USA-70Ah-72Ah-80Ah-US-Gewinde-Pole/201613289321?hash=item2ef116a769:g:zTwAAOSwfBFbj-9M
Passt gut in das originale Battery-Tray (minimal zu klein) & funktioniert seit ein paar Wochen ohne Probleme.
Verpackung war einwandfrei & die Lieferung kam innerhalb 2 Tagen bei mir an. :thumb:

Gruß, Andreas

Dolsch

Zitat von: ChristianR in 29. Jul 19, 23:54
Hallo Dolsch,
Welche Batterie kannst du jetzt empfehlen. Meine ist auch ziemlich am Ende.
Gruß Christian
Keine Ahnung! 
Hab mir für nen Fünfer eine vom Schrotthändler im Austausch geholt. Die tut noch.
Die ist schwarz rot und sieht aus, wie sechs Bierdosen. Steht nix drauf.
Real cars have 3 pedals!

ChristianR

Irgendwas ist immer! - Chevrolet Camaro Z28 1979