Neueste Beiträge

Grösse Hinteraxe!???

Begonnen von z28e, 18. Apr 19, 08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

z28e

Hallo zusammen,

weiss jemand, wie ich die grösse der Hinteraxe am meinem 71er camaro ermitteln kann?
Es ist ein 10 Bold Diffdecke.....l und nun stellt sich die Frage ob es eine 7,5" oder eine 8,5" Axe ist.
In den Papieren steht nix...da die Axe mal getauscht wurde und niemand weiss welches Baujahr das jetzt ist.
Vielleicht weiss einer von Euch..wie ich das messen kann?

vielen dank und schöne Ostern!

greasemonkey

Zum Bespiel hier mal nachschauen.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

UpsidedowN

Servus,

wenn da schon jemand dran war und nich klar ist wer wo wann was gemacht hat, würde ich auf Nummer sicher gehen!
Heißt Diff-Deckel runter und gucken welche Größe auf dem Tellerrad steht! Dann kannst du dir wirklich 100%ig sicher sein!


Gruß Dennis

z28e

Dann mach ich mal auf... Da hast du recht. Danke euch!