Neueste Beiträge

Autor Thema: Pontiac firebird schlauch für Kühlmittelbehälter  (Gelesen 137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aura

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 38
Hey da er bei mir aufgegammelt ist such ich entweder nen neuen oder gut erhaltenen  Rücklaufschlauch, bei Rockauto bin ich nicht fündig geworden :/ Bitte keine anbieten die ausgehärtet oder gammelig sind, neue bevorzugt.

bild auf dem foto ist ein beispiel, was für einer das ist.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Offline ZzyzxRd

  • Mitglied
  • Beiträge: 157
  • '94 Trans Am/'93 Camaro/'00 Audi A3 1.8T
Re: Pontiac firebird schlauch für Kühlmittelbehälter
« Antwort #1 am: 14. Apr 19, 14:29 »
Hallo,

nimm einfach eine flex und schneide die die Metallklammer auf. Dann kannst du den Gummischlauch abziehen und dir einen ganz normalen universalen Schlauch nehmen und mit einer Schraubbride befestigen  :thumb:


 

SMF spam blocked by CleanTalk