Neueste Beiträge

SEMA 2018 Las Vegas

Begonnen von Camaro79, 24. Mär 19, 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camaro79

Moin hier ein paar Fotos.

Camaro79

War echt Hammer.Da mein cousin Offroad Rennen fährt und ein Teil der Show geplant hat,durfte ich einige Fahrzeuge auch fahren.Abends sind wir in der Wüste Baja gefahren.

Camaro79

#2
Am nächsten Tag durfte ich noch auf der Rennstrecke ein paar schöne Autos testen.Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.Dieses Jahr erstmal ein bisschen Geld sparen  :D

Camaro79

Das wars erstmal.Hoffe Ihr seit nicht genervt,da es ja nicht nur F Bodies sind.Sonst lasst es mich wissen,dann lösche ich die anderen Bilder.

Camaro79

Den Grill immer dabei  ;D

Pega

sehr geil. Ich würde dort auch gerne mal zur SEMA fliegen, alleine schon um einige meiner Facebook F Body Leute von drüben zu treffen.

Das ist einfach DIE Messe  :loveit:

:thx: für die Bilder