Neueste Beiträge

Camaro z 28 Bj 1980 technisches Datenblatt?

Begonnen von mike96, 18. Jul 17, 08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mike96

hat zufällig jemand für einen 1980 Z 28 camaro ein technishes datenblatt für die vorbereitung des tüv/h-zulassung?

für jeden input bin ich dankbar, die methode über tüv süd herr geerst (oder so ähnlich) eins kostenpflichtig zu bestellen kenne ich bereits

US-Schrauber


mike96


CamaroZ28_1981

Hallo
leider etwas spät, aber ich habe ein technisches Datenblatt von einem Camaro Z28 1981 d.h. auch noch das alte Modell.

Gruß stefan
Bin kein Profi, aber versuche mein bestes mit dem was mir zur Verfügung steht.

Andreas H.

Hallo Stefan.
Ja, gut 2 jahre sind wirklich etwas spät....
Schade finde ich eher, dass der TE sich (wie leider sehr viele User) nicht mehr zu dem Thema geäußert hat.
Es gibt doch einige Themen, bei denen es für alle interessant / hilfreich wäre, wenn das Ergebnis bekannt gegeben würde.
Prinzipiell auch der Sinn eines solchen Forums...... :'(

CamaroZ28_1981

Stimmt, Finde Rückmeldungen auch super damit man was lernt.

Wie gesagt wenn jemand das Datenblatt benötigt kann ich es gerne scannen und veröffentlichen bzw. per pn zusenden.

Viele Grüße Stefan
Bin kein Profi, aber versuche mein bestes mit dem was mir zur Verfügung steht.

Frank S. Project

Dem muß ich leider zustimmen, es wir um Hilfe gebeten, aber wenn der Fehler behoben ist kommt oft keine Rückmeldung mehr, die den Anderen dann auch weiterhelfen könnte, ist auch der Sinn eines Forums (wie schon hier formuliert).
* 1992 PONTIAC Firebird "Trans Am" (Geb.13.08.1992)
* 1990 VW Golf II
† 1983 VW Golf I