Neueste Beiträge

Autor Thema: Hilfe bei Teilebeschaffung VSS Sensor Dichtung  (Gelesen 1310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chris95

  • Mitglied
  • Beiträge: 505
Servus liebe Leute!

Habe seit ein paar Tagen schleichenden Ölverlust am Tachoritzel Ausgang am Th700.
In meinem Falle mit elektrischem Geschwindigkeitssignal ist es teilweise auch der VSS Sensor.
Habe das Bauteil mal ausgebaut und vorsichtig zerlegt. Es kamen drei Dichtungen (allesamt O Ringe kein Simmerring) zum Vorschein. Am liebsten würde ich gleich alle tauschen.

Habe bei RA nur ein Simmerring für den  Tachoantrieb gefunden (bei mechanischer Welle).
Anbei nochmal ein paar Fotos.

Viele Grüße,

Chris S.
1988 Firebird Formula 305 TPI

Offline citybird

  • Mitglied
  • Beiträge: 69
  • `88 GTA Targa Digi-Dash
Re: Hilfe bei Teilebeschaffung VSS Sensor Dichtung
« Antwort #1 am: 16. Feb 19, 21:39 »
Hallo,

eventuell findest du hier was:
https://www.automatic-berger.de/TH700R-4-4L60-4L60E-4L65E-4L70E-Automatikgetriebe-Dichtungen-Radialdichtringe-Simmerringe

Hab keine Erfahrung mit der Seite, auch nur im Netz entdeckt...
Gruß Torsten
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI

 

SMF spam blocked by CleanTalk