Neueste Beiträge

05.-07. Juli 2019 - 33. US Car Treffen in Stadtbredimus

Begonnen von Patrick Freitag, 03. Feb 19, 09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patrick Freitag

Wie jedes Jahr... :

http://www.arl.lu/meeting-2019/


P.
1987 Firebird Formular - V8 - 5.0 - A/T

blauerben

das sieht ganz cool aus, das treffen. leider steht da nirgends eine adresse...lg

ZzyzxRd

So gross ist das Land ja nicht, das findest du schon  :lechz:

'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

blauerben


Patrick Freitag

#4
In Stadtbredimus/Luxemburg. Die Straße (Nationalstraße N10) lautet "Waistroos" (zu deutsch Weinstraße). In Höhe Haus-Nr. 14-24 bzw. in Höhe der dortigen Mosel-Schleuse ist dann eine sehr große Wiese.

Findest Du aber automatisch, wenn Du die genannte Straße entlang fährst, da der US-Rummel groß ist. Überall Autos, Leute, Stände...


P.
1987 Firebird Formular - V8 - 5.0 - A/T

Patrick Freitag

1987 Firebird Formular - V8 - 5.0 - A/T

BenettonF12001

Wäre sehr gerne gekommen. Leider habe ich 24h Notdienst beim Stern. Meine Birkenfelder Kollegen sind dafür vor Ort.  :ugly:
1982 Trans Am black/gold, LG4 305cui, 4-speed-manual, TCR, CIH, D80, PMD seats, T-Tops

Patrick Freitag

1987 Firebird Formular - V8 - 5.0 - A/T