Neueste Beiträge

verkaufe Edelbrock Performer Ansaugbrücke

Begonnen von Dolsch, 11. Jan 19, 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dolsch

Die Spinne war wohl vorher auf einem 5,4er Opel Diplomat mit einem Rochester Q-Jet verbaut. Aber Edelbrocks passen auch drauf.
Passt auf Smallblocks bis Bj. 86.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, befindet sich das Teil in einem guten, gebrauchten Zustand.
Abgesehen von dem Dreck ist der einzige Mangel, den ich finden konnte, dass ein paar Gänge an einem der Gewinde am Vergaseranschluss ,,rausgerissen" sind. Es ist eine der inneren Bohrungen mit Lochabstand 108mm. Keine Ahnung ob die für den Edelbrock- oder den Rochester-Vergaser ist. Sollte aber auch problemlos mit Helicoil, Timesert oder Ensat zu reparieren sein. 

Bevor ich das Teil in der Bucht verkaufe biete ich für Forumsmember einen Sonderpreis von 150.- (plus Versand) an.

https://www.mufflershop.de/Shop/product_info.php?cPath=39_1457_1462_1476&products_id=4122&%3CosCsid%3E

https://shop3.kts.de/mobil/default.asp?site=akarte&art=akarte&pid=97864

https://www.edelbrock.com/performer-intake-manifold-2101.html
Real cars have 3 pedals!