Riesiges Ein ausgekochtes Schlitzohr Modell Diorama.

Begonnen von T/A-SE, 10. Jan 19, 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A-SE

Hallo,
lustig hier mal wieder was zu schreiben nach nun etwas über 2 Jahren meines verkauften Bandit's. Naja und nun werd ich mich von weiteren Sachen trennen die sich so angesammelt haben in über 20 Jahren.Vieleicht hat ja jemand Intresse, würde das ganze für 350,- Euro Sofortkauf im Forum abgeben falls noch niemand geboten hat. https://www.ebay.de/itm/303025436302

Chrissie

#1
Wäre eigentlich genau das richtige für Ben (TASE76). Habe es mal weitergeleitet. Gut das Du in der Nähe wohnst  :D :D :D 


Gruß, Chris




P.S. Was hast denn sonst noch? 1:8er Monogramm T/A? War da nicht was?







73 Formula 400
98 Trans Am WS6

PontiacV8

#2
@T/A-SE : Huch...der Heiko...er existiert noch...wb... ;) :thumb:


@Chrissie : ...yeah, die 1/8 Monogram Modelle...
(mein 79er TA Bausatz vegetiert auch im immer noch im ,,irgendwann mal ein wenig angefangen"-Zustand im Karton vor sich hin  :-\ ...irgendwann... 8) )
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

T/A-SE

#3
@Chrissie , 1:8er Monogramm T/A ja den hab ich noch das Du Dich daran noch erinnern kannst :thumb: https://cloud.1und1.de/ngcloud/external?guestToken=z6KtduopR0qVDZOgTiKh1Q&loginName=@519831362857866353#/:Da kann ich mich aber noch nicht so richtig durchringen dieses extrem seltene Exemplar zu verkaufen, aber ich dachte ja auch ich verkaufe den T/A-SE nie.......... :o                                           
@Heiner, klar lese ja ab und zu hier immer noch mal mit. Das Thema F-Body interessiert mich ja weiterhin.BTW 26 Jahre Hut ab :thumb: :thumb: :thumb:

Pega

[OT]

ihr müßte @Chrissie schreiben, sonst bekommt ein anderer User die Benarichtungsemail das er hier erwähnt worden ist ;)

[/OT]

vH

@T/A-SE: Vor einigen Jahren hatte ich dir geschrieben "Sag mir Bescheid wenn du den TA verkaufen willst"  ???
...nu isser weg :'( :'( :'(
Hoffentlich ist er in guten Händen gelandet :thumb:

GrußvH

T/A-SE

Oh sorry, hatte ich nicht mehr dran gedacht hatte ja auch nicht vor ihn zu verkaufen und nirgens inseriert, aber Steffen aka @snuff auch hier im Forum hat mir ein so gutes Angebot gemacht da konnte ich nicht wiederstehen nach 17 Jahren Besitz. Und auf jeden Fall ist er bei Steffen in guten Händen habe ich ihn doch als echten Bandit Infizierten kennen gelernt  ;)