Neueste Beiträge

Autor Thema: Kaufberatungsthread  (Gelesen 2096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.091
  • Vogelliebhaber
Re: Kaufberatungsthread
« Antwort #15 am: 27. Jun 20, 18:52 »
Macht auf mich einen recht guten Eindruck, Preis ist auch in Ordnung. Angucken!




Gruß, Chris


Nachtrag, da steht Auto Staiger am Heck. Dann kenne ich glaube ich das Auto. War der mal im Esslinger Raum zugelassen? Der wurde vor ~7-8 Jahren von jemandem aus dem Forum gekauft. Ich glaube aus erster Rentnerhand. Hat kleine Schrämmchen z.B. am Radlauf gehabt wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht wurde das in der Zwischenzeit lackiert, ansonsten könnte man das als Verhandlungsgrundlage nehmen. Würde mich aber von einem Kauf nicht abhalten.
« Letzte Änderung: 28. Jun 20, 00:09 by Chrissie »


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Offline UncleBen

  • Neuzugang
  • Beiträge: 5
Re: Kaufberatungsthread
« Antwort #16 am: 29. Jun 20, 19:27 »
Gekauft  :thumb:
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Besichtigung und Probefahrt super gelaufen, sehr netter Verkäufer!
Zustand in der Anzeige spiegelt sich auch vor Ort im Fahrzeug, super Zustand.
Ein kleines Ersatzteilpaket gabs auch dazu, nächstes Wochenende hole ich ihn ab.
 :thx: für die Hilfe!!
Es folgt demnächst noch ein Eintrag im Mitgliederfahrzeuge Forum.
Endlich wieder F-Body-Besitzer :cheesy:

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.091
  • Vogelliebhaber
Re: Kaufberatungsthread
« Antwort #17 am: 30. Jun 20, 14:10 »
Na dann Glückwunsch zum Zettchen und los zur Vorstellung  :lechz:




Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

 

SMF spam blocked by CleanTalk