Neueste Beiträge

[gelöst] springt nicht an / Wegfahrsperre?

Begonnen von firebird-uli, 13. Jun 05, 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

firebird-uli

Hi leute heute hat mein z28  das erste mal gestreikt,ich komm um 18 uhr von der arbeit steig in meinen wagen ,dreh den schlüssel um und was passiert nur ein klack,... denk ich noch was das den nun.beim 2 versuch orgelt er nur bei dritten versuch leicht aufs gas ,ja ich weiß soll man net machen aber da springt er an ich geb 2 -3 mal gas er nimmt auch sauber an ,laß ihn in den leerlauf fallen und aus war.also raus habe auf mal schauen alles bestens,ich steig ein zieh den schlüssel ab und denk fährste halt mem firmenwagen ,maja ein versuch haben wir noch steck den schlüssel rein dreh ihn um und der zler läuft wie immer,jetzt was kann das gewesen sein wegfahrsperre??oder sonst was??

gruß uli

Bluebird75

Servus Uli

So wie du deinen Fehler beschreibst liegt das nicht an deiner Wegfahrsperre,
Weil die Wegfahrsperre blockiert den anlaser und Sprit zufuhr.

Ich würde mal deine Batterie Überprüfen, und Die Verkabelung von der Batterie bis zum Anlasser.

Gruß
Alex

firebird-uli

thx bluebird hatt sich erledigt ne große kd brachte abhilfe ,also kerzen kabel,ölwechsel mit filter ,luftfilter und spritfilter seidem ist das problem nie mehr aufgetreten,alles bestens jetzt.

  gruß uli