Neueste Beiträge

Autor Thema: Paderborn 2019 - Ersatztermin !!!  (Gelesen 1873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online vH

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 943
  • Brubbelkiste find ich gut
Re: Paderborn 2019 - Vielleicht mal eine Rallye?!
« Antwort #30 am: 03. Mai 19, 23:28 »
Schade...hatte mich drauf gefreut...aber wenn´s so is...dann isses so :'(
Antony´s Vogel ist z.Z.auch platt...d.h. dünne Besetzung war vorprogrammiert.

Bitte um Rückmeldung wenn die Autos wieder heile sind...danach könnte man über einen neuen Termin nachdenken.

Offline Beagle85

  • Mitglied
  • Beiträge: 54
Re: Paderborn 2019 - Vielleicht mal eine Rallye?!
« Antwort #31 am: 07. Mai 19, 06:28 »
Ich melde mich sobald mein Wagen wieder fahrbereit ist. Mal schauen, wie lange er dann wieder hält, bis erneut was mit der Hinterachse ist. Langsam schwindet die Begeisterung für das Auto :-(

Offline Micha1810

  • Mitglied
  • Beiträge: 362
Re: Paderborn 2019 - Vielleicht mal eine Rallye?!
« Antwort #32 am: 07. Mai 19, 08:59 »
Ich melde mich sobald mein Wagen wieder fahrbereit ist. Mal schauen, wie lange er dann wieder hält, bis erneut was mit der Hinterachse ist. Langsam schwindet die Begeisterung für das Auto :-(

Sowas ist echt blöd. Hattest Du nochmal nachgehakt? Kann doch nicht sein, dass sich die Radlager so schnell verabschiedet haben?!
aktuell:
94er Calibra 2.0i 8V
90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
84er Manta B GT/E 2.0 E
82er Transit Womo 2.0

Offline Beagle85

  • Mitglied
  • Beiträge: 54
Re: Paderborn 2019 - Vielleicht mal eine Rallye?!
« Antwort #33 am: 07. Mai 19, 09:11 »
Da ich sämtliche Lager für die Hinterachse selber besorgt habe, ist die Aussage der Werkstatt quasi: Du hast die besorgt, ich übernehme keine Haftung für Materialfehler und falsch eingebaut habe ich die auch nicht.

Seit letztem Jahr war ich bereits 5x in der Werkstatt wegen der Hinterachse.....Inzwischen habe ich die Werkstatt gewechselt, doch die neue scheint auch nicht besser zu sein :-(

Offline Beagle85

  • Mitglied
  • Beiträge: 54
Re: Paderborn 2019 - Vielleicht mal eine Rallye?!
« Antwort #34 am: 14. Mai 19, 06:22 »
Ich bin wieder mobil, also können wir gerne einen neuen Termin abstimmen  8)

Offline Micha1810

  • Mitglied
  • Beiträge: 362
Re: Paderborn 2019 - Ersatztermin !!!
« Antwort #35 am: 14. Mai 19, 08:49 »
 :thumb: Jetzt viel fahren und wieder Freude am Auto gewinnen!!  ;)

22./23.06.?
13./14.07.?

Das wäre zumindest bei mir in den nächsten Wochen frei.

Grüße
Micha
aktuell:
94er Calibra 2.0i 8V
90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
84er Manta B GT/E 2.0 E
82er Transit Womo 2.0

Offline Beagle85

  • Mitglied
  • Beiträge: 54
Re: Paderborn 2019 - Ersatztermin !!!
« Antwort #36 am: 14. Mai 19, 09:53 »
Mir passen beide Termine ganz gut, wie schauts bei den anderen aus?

Offline Aven X

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 33
Re: Paderborn 2019 - Ersatztermin !!!
« Antwort #37 am: 14. Mai 19, 10:03 »
@Beagle85: freut mich das der Wagen wieder rollt.

Termin: 22./23.06

 

SMF spam blocked by CleanTalk