Neueste Beiträge

Paderborn 2019 - Ersatztermin !!!

Begonnen von Micha1810, 19. Dez 18, 08:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WebBird

Ich mache es vom Wetter abhängig, daher keine feste Zusage. Rallye fänd ich auch mal ganz lustig, aber gemeinsames Kolonnefahren tut's auch.
Pontiac Firebird "Firehawk" Convertible Automatik, Bj. 1999, LS1 V8

Micha1810

Rallye hat sich ja mangels Resonanz eh erledigt.
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Alex.H

Puh, das wird eng bis zum 04.05. mit dem Getriebe, was spontan ausgezogen ist.
Da muss ich wohl mit dem Toyota kommen...

Micha1810

#18
Moin zusammen,

wir treffen uns

am 04.05.2019
um 12:30 Uhr
vor dem Miss PeppeR, Borchener Str. 336, Paderborn
.

Der Tisch ist für 13 Uhr reserviert. Der Parkplatz wird wieder frei gehalten.  :thumb:

Aktuelle Teilnehmerliste:
Micha1810; Beagle85; VH; The German; (Alex.H); basti86; Aven X

Wer kommt denn in Begleitung? Will nächste Woche nochmal die genaue Personenzahl durchgeben.

Freue mich auf den F-Body-Nation Saisonstart!!  ;D

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

TheGerman

Hallo Micha,
komme leider alleine, Tochter hat die Wochenenden immer mit Weiterbildung belegt.
Ich darf als Chefmechaniker aber weiterhin ihr Cabrio nutzen.

Falls es regnen sollte, fahre ich mit unserem "Rückholer" unserem Wohnmobil bei Miss Pepper vor. Ist auch Baujahr 94, weiß und kann über eine große Dachluke Cabrio-Gefühle erzeugen.

Vielen Dank für die Organisation sagt Heinrich Dietmar aus Hameln



Beagle85

Ich muss mal schauen ob ich es schaffe, mein Wagen steht seit Mittwoch wieder in der Werkstatt. Hinten rechts ist die Bremsscheibe ölig gewesen und die Werkstatt hat dann auch zügig die Ursache gefunden: Radlager im Allerwertesten, auf beiden Seiten.
Das Ärgerliche an der Sache: Ich habe im Januar die Lager vom Diff tauschen lassen und die Radlager gleich mit. Haben keine 2500km gehalten. Ich könnt mich im Nachhinein darüber extrem ärgern, dass ich die Ersatzteile (alles von SKF) der Werkstatt selber gebracht habe und daher wohl keine Garantie von denen gewährleistet wird.
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII

vH

---Werbetrommel---  :D

Los Buben und Madels...auf nach Paderborn.
Hab grad Antony angeschrieben...der war ja bisher immer dabei :)

GrußvH

vH

In einer Woche ist es soweit :thumb:

Nette Leute...schöne Autos...und nicht zu vergessen...leckere Burger

GrußvH

Micha1810

@ vH: Kommst Du mit dem Neuen oder dem Alten?
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH


Micha1810

Zitat von: vH in 29. Apr 19, 20:08
Geplant war der "Neue"  :D

Dann bin ich mal gespannt was Du so berichtest.  ;D
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Micha1810

Micha1810
Beagle85 --> Auto heile?
VH
The German
Alex.H --> Auto heile?
basti86 --> evtl. nicht dabei
Aven X

Tjaaaaa, Leute, was machen wir? Es wird teilnehmermäßig wohl etwas dünner, u.U. nur 4 Autowagen.

Abblasen und einen neuen Termin finden? Das Wetter soll recht kalt aber immerhin trocken werden.

Würde jetzt gerade zu einem Termin mit mehr Teilnehmern und evtl. besserem Wetter tendieren.
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Alex.H

Von meiner wegen gerne. Ich wäre jetzt mit Toyota oder Mopped gekommen, weil wir vor 3 Wochen spontan mein ölendes Getriebe raus genommen haben, damit das Süffen mal aufhört. im Moment warte ich noch auf Kleinteile vom Pulvern.

Ich wäre aber trotzdem gekommen, um die Teilnehmer nicht noch mehr zu dezimieren... 8)

Aber besseres Wetter, mehr leute und einem fahrenden Ami wäre natürlich toller. :D



Gruß, Alex

TheGerman

Micha, gute Idee mit dem neuen Termin!
Hätte auch keine Schneeketten für das Cabrio mitgenommen,
wäre tendenziell mit meinem Wohnmobil gekommen.
Am 20.07. bin ich allerdings auf der Street Mag Show in Hannover.
Würde mich dies Jahr zu den neuen Camaro`s stellen wollen,
auch wenn die sich für den 4.Gen schämen sollten.
Gruß, Dietmar aus Hameln.

Micha1810

Ok, dann verschieben wir das einfach! Bestelle den Tisch und die Parkplätze ab.

Street Mag Hannover ist bei mir gesetzt!!  :thumb:

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber