Neueste Beiträge

Paderborn 2019 - Ersatztermin !!!

Begonnen von Micha1810, 19. Dez 18, 08:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ted Daisybär

Zitat von: vH in 26. Jun 19, 11:12
Spontan...Kleine Ausfahrt mit Burger-Essen am Sonntag 30.06.19 ?

Oder Eis-Essen bei "The German" am See ? oder wie letztes mal...beides :lechz:

GrußvH


Am 30.06. ist in Bielefeld ein US Car Treffen...im Lenkwerk.
Da werde ich sein mit dem Camaro.

TheGerman

Hallo Cruiser Freunde,
Tochter war letztes Wochenende mit ihrem Z28 Bj.94  in Lemgo auf dem Old- und Youngtimer- und US-CarTreffen.
Es war einfach zu heiß. Den für den 30.06. im Lenkwerk Bielefeld geplanten Besuch lässt sie ausfallen, da auch wieder 36°C angesagt sind.
Offen fahren geht bei den Temperaturen gar nicht, mindestens Dach zu besser noch Klimaanlage an.
Camaro ist jetzt im Stand-By-Modus, wenn's Wetter passt, ist Tochter  dabei.
Nächste ins Auge gefasste Termine sind Street Mag Hannover und Doktorsee Rinteln.
Immer einen kühlen Kopf  wünscht Dietmar aus Hameln.

vH

So...Hitzewelle ist rum :D
Besteht noch Interesse  :frage:

GrußvH

P.S.: Evtl. im "Konvoi" am 01.09. nach Stettenfeld?

Micha1810

Interesse meinerseits ist grundsätzlich vorhanden. Das WE um den 01.09. rum bin ich allerdings auf dem Werner-Rennen...
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber